Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*schwitz*
Meine Fresse issas warm...![]()
*Toffimalfesteknuddelt*

Toffi Fee schrieb:*schwitz*
Meine Fresse issas warm...![]()

TH, das is so krank, dass es schon wieder geil is...TALKHEAVY schrieb:*plang*
Die Ankunft des Troubadour
Klopfenden herzens
steh ich nun am Tor
ein neues heim
was ich stets verlor.
palalang
Die Herrin
sie rief mich
zu grossem Hoffeste
ich hoffe auf geld
ich hoffe aufs beste!
palalang
Nun steh ich verstaubt
in ach grossem Saal
es gibt Stuecke vom schwein
und rauzchenden aal.
palalang
Da ruft mich hofeister
dass ich mich vorstelle
er kommt und er zeigt mir
hierfuer schnell die Stele.
palalang
Dort ist sie
Oh Gott
ist das da ihr Mann?
Jetzt tut sie mir leid
da muss ICH wohl ran.
palalang
Nach Zwinkern und Worten
die Liebende wechseln
trifft man sich zu zweit
und nicht nur ihr herz
oeffnet sich weit.
palalang
Doch kaum liegt man nieder
da hoer ich geschrei
verdammt nix wie weg
gleich ist er dabei.
palalang
Nun nix wie ins Hoeschen
und nix wie raus vor das Tor
Mist, keine Kohle
doch das ist wohl besser
als wenn mans Leben verlor.
palalang
Da ist ja die Strasse
die ich heinlich lauf
ich hab noch was geld
was ich jetzt versauf.
pala pala lang lang lang

*Ohrstöpsel ins Ohr stöpsel*Rotschopf schrieb:*ohrenstöpselindenhtreadwerft*

Nützt aber nix.....Karsten hat es nun mal auf mich abgesehenblack schrieb:wie ich sehe, habt ihr Spass
hm...womit schür ich das feuer *grübel* ach ja ICH wars, die zuerst gesagt hat, dass sie dagegen ist und zwar ohne Freiden und Gesülze also macht gefälligst MICH an!

seit Anfang an, hasste die Besprechung über wird Schopfi ein Warrior oder nicht verpasst? Hier wird nich einfach so mir nix dir nix zum Warrior geschlagen und bastaToffi Fee schrieb:Ach, seit wann?![]()
Blacklady schrieb:Auffem weg zum Wacken..achnee vielleicht klappt dat ja mit Wacken dies Jahr bei mir gar nich![]()
?????? wasn los?ach Karsten, der lässt sich immer wieder von MA auf die Palme bringen, das wird sich auch nie ändern und weil grad kein Spiel läuft hatter sicher nur zu schnell gelesen, um Karsten gehts doch gar nichtMaster of Hades schrieb:Nützt aber nix.....Karsten hat es nun mal auf mich abgesehen![]()
Ich hab mir das ja auch schon oftmals angemaßt das zu tun......allerdings war ich dann auch der Meinung dass zumindest die Mehrheit das will, weil die entsprechende Person angenommen wurde.......war ja vielleicht auch nicht immer der Fall........black schrieb:seit Anfang an, hasste die Besprechung über wird Schopfi ein Warrior oder nicht verpasst? Hier wird nich einfach so mir nix dir nix zum Warrior geschlagen und basta
Wat fürn Schwachsinn........
guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig seinMaster of Hades schrieb:Ich hab mir das ja auch schon oftmals angemaßt das zu tun......allerdings war ich dann auch der meinung dass zumindest die Mehrheit das will weil die entsprechende Person angenommen wurde.......war ja vielleicht auch nicht immer der Fall........
Warum ich Zaro damals zum Warrior gemacht kann ich nicht mehr sagen, dafür hab ich keine Erklärung.......war mit Sicherheit auch vorschnell.......
Wir sollten uns entweder für die Zukunft überlegen das etwas genauer abzustimmen oder ganz sein zu lassen......bevor wir uns jedesmal zerfleischen hier.......der letzte Streit war auch wegen jemand Außenstehendem.....
black schrieb:![]()
![]()
?????? wasn los?
Da hab ich auch schon öfters dran gedacht.......black schrieb:guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein