Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:
dad is die Sache von gestern, oder ??

Was steht denn dazu geschrieben ??

Überseehäfen (shs). Warum ist sie nur geradeaus gefahren, statt die Kurve zu nehmen? Das war gestern die Frage, die man sich fassungslos im Hafen und bei den Behörden stellte nach dem Autounfall Sonntag beim Verladen. Dabei war eine 46-jährige Fahrerin aus Hagen zu Tode gekommen. Sie hinterlässt ihren Mann und ein zwölfjähriges Kind.

Die Fahrerin war auf dem Weg, einen Mercedes SLK aus dem Parkhaus zu holen, als der Unfall geschah. Sie war schon länger in den Diensten des Gesamthafenbetriebsvereins, der sie als Aushilfe zum Bestücken den Wallenius-Autotransporters "Takara" geschickt hatte. Deshalb kann sich Hartmut Schwerdtfeger von der BLG Logistics Group auch nicht vorstellen, dass die Rechts-Steuerung des Wagens ein Problem für sie war. Fakt ist, dass sie damit auf dem Weg abwärts im dritten Stock die Leitplanke nach draußen durchbrach. Beim Sturz drehte sich der Wagen und landete auf dem Dach. Die Hagenerin konnte nur noch tot geborgen werden. Der Polizei Schiffdorf kam die Aufgabe zu, ihrer Familie die entsetzliche Nachricht zu unterbreiten.

Bremsspuren sind laut Schwerdtfeger am Unfallort nicht gefunden worden. Das ist nach Ansicht von Dr. Boris Klein noch kein Zeichen dafür, dass auch nicht gebremst worden ist: "Ein modernes Auto mit Antiblockiersystem hinterlässt nicht unbedingt Gummiabrieb", sagt der Chef der Bremerhavener Gewerbeaufseher. Die zwei Möglichkeiten, die aus seiner Sicht in Frage kommen: "Entweder sie konnte nicht bremsen, oder sie hat zu spät reagiert." Ob es einen technischen Defekt am Wagen gab, das soll eine Untersuchung ergeben. Ob die 46-Jährige vielleicht gesundheitlich beeinträchtigt war, soll sich durch eine Obduktion zeigen.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - das ist Blödsinn.

Er hätte auch sagen können "Nö - die Toffi hat gesagt ich bin ein warrior und jetzt bleibt das in meiner Sig stehen"

Oder "Ihr arroganten Säcke könnt mich mal"

etc. ... etc. ...

genau aber ich geh davon aus der er uns in Wacken einen Ausgibt :D obwohl Schüler sind im allgemeinen ziemlich pleite, oder???

Ich werd ihm ein Fanta ausgeben, ich weiss ja nicht ob er schon Cola trinken darf