Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.600
158
Rotschopf schrieb:
also ich dachte man darf doro nur als warrior ins bett bringen :confused: :confused:

ich habe mir das nicht angemaßt :confused: :confused:
*Schopfimalknuddel*
Ganz schöne Verwirrung ist das hier für dich, nech? ;)
Nein, du darfst auch als NichtWarrior die Kleine schon bringen, hab ich auch gemacht. Aber da sollte man halt schon ne Zeit dabei sein, (so war das bisher jedenfalls immer... :rolleyes:) Aber halt ordentlich. :)
Laß dich net aus der Ruhe bringen jetz mit dem Hin und Her. Du bist schon richtig hier. :)

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
Toffi Fee schrieb:
Gehörst Du auch schopn zu den Leuten, die ironische Spässchen nicht mehr verstehen, wenn man sie nicht in Lime schreibt? ;) :p
Ja, weil ich bin böse evil Bläck Metaller und versteh kein Spaß! :mad:
*grimmigundböseguck*

:p

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
Toffi Fee schrieb:
Für mich ist Rotschopf ein Warrior. Und zwar ein echter. Punkt.

Abstimmungen gab es sonst auch nie, ansonsten sähe die Warriorgemeinde eh anders aus.

:rolleyes:
*diesnunsoakzeptiert*

Ja, im Grunde stimmt das schon, was du sagst....ich wär mit Sicherheit auch nich hier. Ich sag jetz dazu nix mehr.

*Rotschopfgratulier*

Willkommen, Warrior. :)

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
der_harry schrieb:

Ich setz ja große Hofnung in Polen ............ die haben Potential !!!
wenn da spielerisch nix geht ...... klauen die sicher den Schri die Pfeife oder die Rotenkarten .....
:D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
TALKHEAVY schrieb:
FOREVER_MA schrieb:
OK - also es gibt auch Leute die niemand zum warrior machen will :p

Darüberhinaus gibt es auch Leute die schon lange das Anrecht hätten es aber gar nicht sein wollen ... also hoffe ich doch mal dass man nun deswegen hier ned streitet ... dazu is der Schopfi doch viel zu klein :p

Ich bin lediglich kein staatlich (toffiisch) anerkannter Warrior. :o

Da ich gegen gewalt bin konnte ich den noralen Bildungsweg zu einem "Warrior" nicht einschlagen und versuche durch unerhoert gebildetete Reimkunst wenigstens ueber den zweiten Bildungsweg den Titel eines TroubadourWarriors zu erlangen! :o

ich habe "erlangen" geschrieben... weiss jemand Wissenswertes darueber?
Erlangen?
Jo, das nen Städtchen so 45 Kilometer entfernt von hier..... :o
Ganz nett irgendwie... :D :D :D