Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
super heute wirds wieder sauwarm und ich darf hier sitzen und schwitzen.

Und je mehr ich WM Spiele sehe desto weniger glaub ich drann das die Deutschen was reisen werden :( wir sind einfach zu schwach :(

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!

*THwindelweichslapt*

Boah wat bin ich müde........*grummel*

Na ich befürchte ja, dass das schon wieder ein Scheiss Tag wird........*brummel* Vor allem wenn ich aufs Thermometer guck :mad:
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser......:mad:

Ansonsten spielt heute Brasielien.....wenigstens ein Lichtblick heute.....

*Kafeeschlürf*
*Dorowachknuddel*

Baden Devil schrieb:
super heute wirds wieder sauwarm und ich darf hier sitzen und schwitzen.

Und je mehr ich WM Spiele sehe desto weniger glaub ich drann das die Deutschen was reisen werden :( wir sind einfach zu schwach :(
NAja....ich weiß nicht.....Italien war für mich genauso schwach......
Also bei den bisherigen spielerischen Leistungen hab ich nur bei Argentinien das Gefühl das sie uns locker schlagen würden......Tschechien war auch sehr stark.......aber das wars dann schon.......der Rest hat auch nicht besser gespielt als WIR!!!! ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
NAja....ich weiß nicht.....Italien war für mich genauso schwach......
Also bei den bisherigen spielerischen Leistungen hab ich nur bei Argentinien das Gefühl das sie uns locker schlagen würden......Tschechien war auch sehr stark.......aber das wars dann schon.......der Rest hat auch nicht besser gespielt als WIR!!!! ;)

aber in der Abwehr halt eben schon. Und gegen uns schießen die alle locker vier Tore nur wird die Abwehr der Gegner wesentlich stärker sein.

Baden Devil schrieb:
aber in der Abwehr halt eben schon. Und gegen uns schießen die alle locker vier Tore nur wird die Abwehr der Gegner wesentlich stärker sein.
Jaja.....die Abwehr ist ein Schwachpunkt, das stimmt......
Aber wenn alle so schlecht im Abschluss sind wie die Italiener gestern, dann hab ich da keine Angst mehr......:D:D

Aber Fakt ist einfach, dass wir gegen Argentinien oder Brasilien keine Schonkz haben werden.......IMHO

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Rotschopf schrieb:
und du warst sicher torwart :D:D:D:D:D:D:D

Zum einen war ich nicht, sondern BIN und zum anderen ist deine Aussage ziemlich belanglos, da ja der Torwart ein, nachgewiesener Weise, sehr wichtiges Mitglied einer Mannschaft ist.

Also geh doch das nächste mal bitte etwas differenzierter auf meine Aussagen ein, ja !!!

:p

:D:D:D

Moinsen !!