- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*bereitsofflinegewesenist*FOREVER_MA schrieb:*mitschwungaufdienaseslapt*
![]()

*bereitsofflinegewesenist*FOREVER_MA schrieb:*mitschwungaufdienaseslapt*
![]()

Die Walze......FOREVER_MA schrieb:Im Liveticker steht, dass der Ausi-Torwart gefoult wurde und es daher zum Tor kam ...
sach ma ... wenn du Fussi gespielt hast... warst du eher der elegante Mittelfeldstratege, oder die Walze im Defensivbereich ??![]()

Exakt so wars....FOREVER_MA schrieb:Im Liveticker steht, dass der Ausi-Torwart gefoult wurde und es daher zum Tor kam ...
3,5 Kilo.....??Karsten schrieb:So, grad aus 3,5kg Rinderhack ersma Burger geformt. Die kommen gleich zu USA- Tschechien auffen Grill...![]()

sauber sag ich - nen Guten Appetit men Jung !!Karsten schrieb:So, grad aus 3,5kg Rinderhack ersma Burger geformt. Die kommen gleich zu USA- Tschechien auffen Grill...![]()
Aha......na da bin ich ja gleich mal auf die Wiederholungen gespannt.......Karsten schrieb:Exakt so wars....
warum sollten die auch lügen ??Karsten schrieb:Exakt so wars....
Das wird lecker.FOREVER_MA schrieb:sauber sag ich - nen Guten Appetit men Jung !!

Master of Hades schrieb:Die Walze......
Entweder Vorstopper oder sonst rechter Verteidiger....
So....nu aber....*undoff*

Komm übermorgen. Ich heb dir was auffem Fensterbrett auf....Master of Hades schrieb:3,5 Kilo.....??
Wann soll ich da sein???![]()

für wie viele Leute is das gedacht ??Karsten schrieb:Das wird lecker.
Ich glaub ich fahr mit dem Auto zum Kumpel. Hab keinen Bock gleich das Hack so lange durch die Gemme zu schleppen...
dann kann´s ihm auch schon entgegenlaufen ...Karsten schrieb:Komm übermorgen. Ich heb dir was auffem Fensterbrett auf....![]()

das Problem bei mir ist wenn ich sowas mache verbrauche ich schon ca. 250 Gramm Hack zum abschmeckenKarsten schrieb:So, grad aus 3,5kg Rinderhack ersma Burger geformt. Die kommen gleich zu USA- Tschechien auffen Grill...![]()

*notier*Master of Hades schrieb:Jaaaa.....Titten.....ich will Titten........
Dann würde ich autosexuell werden und den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen.......![]()