Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin ............... endlich wieder auf der Arbeit ............. Ur Laub vorbei :D ich bin ein glücklicher Mensch. bin heut auch gleich direkt mit meiner Lige zur Arbeit da winkt mir dann auch noch nö Sonnige Heimfahrt .............. was ein schöner Tag .......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Moin Moin ............... endlich wieder auf der Arbeit ............. Ur Laub vorbei :D ich bin ein glücklicher Mensch. bin heut auch gleich direkt mit meiner Lige zur Arbeit da winkt mir dann auch noch nö Sonnige Heimfahrt .............. was ein schöner Tag .......

ich bin mit der S-Bahn gefahren und hab wunderbar geschlafen :D:D

aber heimzus ist da immer so warm *stöhn*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.616
158
Master of Hades schrieb:
Gestern hats hier bei uns im Hafen einen tödlichen Unfall gegeben :(
Mein Kumpel Claudius stand direkt daneben......
Ne junge 2fache Familienmutter ist mit einem Auto aus einer Hochgarage geknallt.......3. Stock. Sie hat sich noch in der Luft überschlagen und ist dann auf dem Dach gelandet.........das Auto war Matsch.......und die junge Frau wohl auch......
Keiner weiß genau wie es passiert ist........Claudius hörte nur neben sich einen Motor aufheulen und dann ist plötzlich ein Auto vollgas aus der Parkbox rückwärts rausgeschossen, hat die Leitplanke durchbrochen und war verschwunden.......
So´ne Scheisse........
Die wollte sich nur mal eben nebenbei ein bisschen Kohle verdienen....:(
Man man man......da wird einem wieder bewusst wie schnell das zu Ende sein kann......:(
:eek: Krass!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.616
158
Master of Hades schrieb:
Doch....selbstverständlich.......aber das hatte ich schon etliche Minuten vor meinem ersten Post verschlungen......;)

Ich kann auch nur noch jeden auslachen der an der Wirkung dieses Teufelszaugs zweifelt.......:D
Früher hab ich mir sofort ne Erkältung zugezogen wenn ich nur in die Nähe von einem verseuchten Siubkjekt gekommen bin......
Und jetzt hat Chamael schon drei mal ne Erkältung gehabt seit dem wir zusammen sind und ich hab trotzdem an ihr rumgeschlabbert und nix is.......
Nich mal ein Anflug von Verschnupfung.........sowas gabs in meiner 36 jährigen Geschichte noch nie......:D
Seit dem ich das Zeug nehme hatte ich nicht ein mal was.......und sonst hatte ich immer im Winter ne Erkältung.......*freuhüpf*
Du wärst ein guter Werber für Actimel....bewerb dich doch mal bei denen.... :p :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Spammergmeinde!!!​

Boah nee........heute is erst Montag??? :eek:
Wie soll ich das überleben......:(

Hier im Büro sinds so irgendwas zwischen gefühlten 50 und 80°C *grummel*
*schwitz* *zerfließ*

Ich glaub ich hau heute früher ab........wollt eh noch nach Saturn und mir ein paar DVD´s käufen.........*brummel*

*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*
Also hier bei mir Zuhause ist es recht Kühl :D

Moin Moin zusammen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Gestern hats hier bei uns im Hafen einen tödlichen Unfall gegeben :(
Mein Kumpel Claudius stand direkt daneben......
Ne junge 2fache Familienmutter ist mit einem Auto aus einer Hochgarage geknallt.......3. Stock. Sie hat sich noch in der Luft überschlagen und ist dann auf dem Dach gelandet.........das Auto war Matsch.......und die junge Frau wohl auch......
Keiner weiß genau wie es passiert ist........Claudius hörte nur neben sich einen Motor aufheulen und dann ist plötzlich ein Auto vollgas aus der Parkbox rückwärts rausgeschossen, hat die Leitplanke durchbrochen und war verschwunden.......
So´ne Scheisse........
Die wollte sich nur mal eben nebenbei ein bisschen Kohle verdienen....:(
Man man man......da wird einem wieder bewusst wie schnell das zu Ende sein kann......:(

Hmmm, das ist ja echt Scheiße.

Wir hatten Gestern Kegeln.
Eine Freundin sitzt mir gegenüber.
Sieh hat schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen geklagt und eine Gesichtshälfte war angeschwollen.
Ich weiß nicht, wie ihre Krankheit heißt, aber sie hat Probleme mit ihrem Hirnwasser.
Das läuft manchmal nicht richtig ab.
Sie ging nach draußen um frische Luft zu schnappen.
Und da ist sie dann plötzlich abgeklappt.
Dann fing sie auf einmal an am ganzen Körper zu "wackeln".
Also ein sehr starkes, langsames zucken.
Sie hatte ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Gehen ging gar nicht, und sitzen nur mit hilfe.
Sprechen konnte sie auch nur noch wie ein extremstotterer.
Wir haben dann sofort einen Krankenwagen gerufen.
Alter Schwede, der war in gut 8 Minuten da.

Es geht ihr aber schon wieder besser.
Die Ärzte haben ihr ein Medikament gespritzt.
Da war sie erst mal für 10 Minuten komplett weg und danach war alles vorbei.
Jetzt wird sie erstmal komplett auf den Kopf gestellt.
Hoffendlich wird das wieder alles gut.
Sie und ihr Freund wollen mitte August heiraten...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Jepp, es ist ein schöner Tag.
Ich hab aber noch eine Woche
Also ist es eine schöne Woche :)