Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllch* 
boah, so'n Monsterportion SCHWARZWÄLDER KIRSCH EIS is schon geil ... *sabber* ...

boah, so'n Monsterportion SCHWARZWÄLDER KIRSCH EIS is schon geil ... *sabber* ...

*reinschlurf*black schrieb:mitgehen, die Leinwand ignorieren und saufen!!!!
na hauptsache, du hattest SpassBollzeck schrieb:*reinschlurf*
Hab ich gemacht. Bin voll im Arsch.
War Heutemorgen um 10:00 Uhr Zuhause
*stöhn*
Und dann war ich Heute noch auf einem Kindergeburtstag.
Mein Schwager hat Aal und Forelle frisch geräuchert.
Seit ich den Fisch gegessen hab, ist mir Kotzschlecht.
Aber lecker war er trotzdem.
Aus dem Räucherofen auf den Teller - lecker.
Also Heute werde ich nicht alt.
Gehe jetzt auf´s Sofa, oder gleich in´s Bett. Mal sehen.
Bis Morgen
*rausschlurf*

... Koksnase Maradonna viel zu oft im Bild

Netfreak63 schrieb:So ... Fußball is over ... Argentinien unverdient gewonnen... Koksnase Maradonna viel zu oft im Bild
![]()
DVD rein - SAW II ....![]()

Das Besäufnis. Die Nachwehen wären mir scheißegal...Master of Hades schrieb:*gacker*
Was? Die Nachwehen oder das Besäufnis???![]()

Blacklady schrieb:Fussball war klasse...nur die DVD Auswahl des heutigen Abends..naja..nix für mich fand den ersten Teil schon zu aufregend für mein schwaches Herz![]()

Es ging weder darum, was DU heute Abend machst, noch interessiert das...das Q schrieb:werd das haus meines chefs hüten, nebst wauwau und gucken was im fernsehen läuft, sicher nur quark

Okay, zahlst Du das dann?der_harry schrieb:
Können die dat dann nich gleich uff dat Schört nähen !?!?!?

Ich trage keine Strings...black schrieb:bei den Kerlen neben den Eingriff, bewi den Damen aufs Dreieck, was beim String immer oben rausguckt beim Bücken
Irre, wa? Aber Elfenbeinküste fand ich auch grad net so schlecht...Rotschopf schrieb:boah trinidad tobago gegen schweden.. geiles spiel... echt![]()