Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich darf ja nich mehr, ich bin voreingenommen, weil verwandt...Master of Hades schrieb:![]()
Rotwas???
*InderWarriorlistenachguckt*
Da steht nix von einem Rotschopf.........![]()

Ich darf ja nich mehr, ich bin voreingenommen, weil verwandt...Master of Hades schrieb:![]()
Rotwas???
*InderWarriorlistenachguckt*
Da steht nix von einem Rotschopf.........![]()

Na, das ham wir gerne... kaum komm ich online, verschwindeste schnell...Hex schrieb:*DoroinsBettpack*
Nacht ihr....*wink*

ahwat.......SAW is genialst.......der zweite is zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem immer noch äußerst sehenswert.......Blacklady schrieb:Fussball war klasse...nur die DVD Auswahl des heutigen Abends..naja..nix für mich fand den ersten Teil schon zu aufregend für mein schwaches Herz![]()

Toffi Fee schrieb:Es ging weder darum, was DU heute Abend machst, noch interessiert das...![]()

Toffi Fee schrieb:Okay, zahlst Du das dann?![]()
direkt draufgestickt ist ziemlich teuer, bieten wir grad in der Firma an....gibt aber nur nachtblau und weiss als Klamotte, daher nicht zu realisieren als Mitarbeiterrabattder_harry schrieb:
Viel teurer sollte dat doch nicht sein !?!?!

black schrieb:direkt draufgestickt ist ziemlich teuer, bieten wir grad in der Firma an....gibt aber nur nachtblau und weiss als Klamotte, daher nicht zu realisieren als Mitarbeiterrabatt

ja, ich fahr mal eben nach Polen und überzeug den, vorher alle Polos/Fleece/Westen in schwarz umzufärben und den Stick for free zu machen...sischa dattder_harry schrieb:
Na da bist mal nin bisschen nett zu euern Sticker und dann läuft dat doch wohl gegen gratis
Was ´ne Frage. Die kann doch nur lauten wo. Es is WM...black schrieb:so langsam sollt ich mir mal Gedanken machen, was ich heute Abend anstelle *grübel*