na wenn du ihm die abgenommen hast, dann wohl nichtNetfreak63 schrieb:Trägt der überhaupt Unterwäsche?... weil Schuhe und Socken hatte der letztens auch nich
![]()

sogar die Engländer und die Schweden spielen schlechter als wir......Netfreak63 schrieb:So ... dat erste grottenöde Spiel is zu Ende ... *Grillauf'mBalkonanwerf* ... *sing* " ... Football's leaving home ... "![]()

Master of Hades schrieb:sogar die Engländer und die Schweden spielen schlechter als wir......
Na....mal gucken wie sich die Argentinier so schlagen gleich.....
... und eben dat Spiel war auch ned sooo übel ... aber selbst haushohe Favoriten ham schon gegen Mannschaften in Unterzahl kein Land gesehn ...black schrieb:ok, ich trink nochn Bierchen mit euch und dann radel ich mal in den Stadtpark...2 Großbildleinwände....pfeiff auf Fußball aber Volk wird sich da ja genug rumtreiben

hats mich auch net.. und das habt ihr nun davonMaster of Hades schrieb:Wurde er auch nicht...........
DU wurdest vergrault........aber das hat dich ja nicht interessiert.......![]()

Netfreak63 schrieb:Die Star übt wohl noch ... wer soll denn die Ausschussware tragen? ... Rotschopf oder Bolle?![]()

Rotschopf schrieb:hats mich auch net.. und das habt ihr nun davon![]()
.. DU wirst schon noch sehen wat du davon hast ... 

hab gestern ja voll verpennt, und wenn ich heute nix mache und Morgen nix finde dann werd ich maulig....also werd ich gleich mal raus gehen irgendwieNetfreak63 schrieb:BL und ich bleiben mal zu Haus ... gestern war Heavy genug![]()
Master of Hades schrieb:![]()
Rotwas???
*InderWarriorlistenachguckt*
Da steht nix von einem Rotschopf.........![]()

Hmm.......wieso bist du eigentlich nicht mehr auf meiner Ignore-Liste???Rotschopf schrieb:hats mich auch net.. und das habt ihr nun davon![]()

black schrieb:hab gestern ja voll verpennt, und wenn ich heute nix mache und Morgen nix finde dann werd ich maulig....also werd ich gleich mal raus gehen irgendwie

die haben doch sicher sammlerwert!!Netfreak63 schrieb:Die Star übt wohl noch ... wer soll denn die Ausschussware tragen? ... Rotschopf oder Bolle?![]()

auf Kneipe hätt ich viel mehr Bock...aber nix da, ich fahr da gleich hin, Freund Didi is auch da und dann komm ich auch mal inne GängeNetfreak63 schrieb:Is ja auch erst 20:15 Uhr ... BL is unter der Dusche .... kann sich ja noch alles ändern ... Biergarten, 2 kneipen, 2 Grossbildleinwände sind umme Ecke![]()