Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ok, ich trink nochn Bierchen mit euch und dann radel ich mal in den Stadtpark...2 Großbildleinwände....pfeiff auf Fußball aber Volk wird sich da ja genug rumtreiben

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
sogar die Engländer und die Schweden spielen schlechter als wir......:D:D
Na....mal gucken wie sich die Argentinier so schlagen gleich.....

Yepp :) ... und eben dat Spiel war auch ned sooo übel ... aber selbst haushohe Favoriten ham schon gegen Mannschaften in Unterzahl kein Land gesehn ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
hab gestern ja voll verpennt, und wenn ich heute nix mache und Morgen nix finde dann werd ich maulig....also werd ich gleich mal raus gehen irgendwie

Is ja auch erst 20:15 Uhr ... BL is unter der Dusche .... kann sich ja noch alles ändern ... Biergarten, 2 kneipen, 2 Grossbildleinwände sind umme Ecke :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Is ja auch erst 20:15 Uhr ... BL is unter der Dusche .... kann sich ja noch alles ändern ... Biergarten, 2 kneipen, 2 Grossbildleinwände sind umme Ecke :D:D
auf Kneipe hätt ich viel mehr Bock...aber nix da, ich fahr da gleich hin, Freund Didi is auch da und dann komm ich auch mal inne Gänge