- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aber mach hin.....dat fängt gleich an.......starlight schrieb:so, ich fahre jetzt mal nach neuss, ein paar dinge erledigen![]()

Aber mach hin.....dat fängt gleich an.......starlight schrieb:so, ich fahre jetzt mal nach neuss, ein paar dinge erledigen![]()

Master of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Wer war denn als Einzige da, hm???![]()
Sah die aus wie Harry.......?????![]()

Na, so ne rote halt.... mit weissem Dreieck drauf für Deine Ortsgruppe...Master of Hades schrieb:Wat mach ich???![]()
Aber eigentlich mal ne coole Idee.......muss mir mal eine besorgen......
![]()
Was is ne Kommunistenflagge???![]()

Naja.....irgendwas muss die Elite ja unterscheiden......Bollzeck schrieb:Ich will auch so ein T-Shirt *nörgel*

Ja mitgehen.....was´n sonst????Bollzeck schrieb:Ein sehr guter Kumpel will unbedingt mit mir inne Stadt und auffe Großbildleinwand Fußball gucken.
Was mach ich denn nu ???![]()

2003 wars.....Uddi schrieb:Naja..... ick hab die damals bei meinem T-Shirt-Dealer des Vertrauens in Auftrag gegeben.
Logo kam von Black glaube ich und ick hab dit dann dahin jebracht und beim WOA 2003 oder 2004 hatten die dann nen Stand und da haben die uns dann das mitgebracht. War halt alles sehr kurzfristig damals![]()

Also ich hab die Grafik jedenfalls noch.....Netfreak63 schrieb:Wenn Black oder Toffi (weiss ned wer dat gemacht hatte) die Grafik noch auf'm PC hat, dann is dat Jederzeit nachzumachen. dat is nämlich ned aufgedruckt sondern nur gebügelt (gepresst)

Naja, du hattest damals aber auch einige Entwürfe gemacht für das 20.000er T-ShirtToffi Fee schrieb:Neee, ich war nur für das Camp-Shirt verantwortlich![]()

Ich glaub du verwichselst da was.....Toffi Fee schrieb:Na, so ne rote halt.... mit weissem Dreieck drauf für Deine Ortsgruppe...![]()

komm doch der fee nicht mit rechtschreibung!Baden Devil schrieb:welled, es schreibt sich welled

*grummel*Master of Hades schrieb:Cool........so langsam gefallen mir die Dinger......![]()

ich war auch da - aber ich war's nichtMaster of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Wer war denn als Einzigste da, hm???![]()
Sah die aus wie Harry.......?????![]()