Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
*gröööhl*

Auf gehts Deutschland, schieß ein Toor
schieß ein Toooor
schieß ein Toohoohoor

Watt bin ich hibbelich, alter Schwede....
Hmmm, sag ich meinem Kumpel nu wegen der Freundschaft und dem Bier zu oder nicht *grübel*
Aber ich guck doch gar kein Fußball *grübel*

*grübel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
wer hat die dinger eigentlich mal gemacht??

also das logo und dann die dinger drucken lassen?

ach ja.. tach warriors ;)
Wer da Federführend war, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, das es keine Shirts mehr gibt *heul*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Tja, wir zeigen halt Flagge - wozu rennst Du alle naselang mit so ner Kommunistenfahne rum? :D :p
ich habe jetzt 6 deutschlandflaggen.,.. 2 ganz große die so die normale größe für nen fahnenmast haben... also irgendwie n en knappen meter hoch und eineinhakb breit.. die kann man sich so wunderbar um die schulter legen uind damit rumlaufen :D:D

dann zwei kleinere zum schwenken und zwei mittelgroße :D

ich bin total gut ausgerüstet... bei edeka hat man nämlich in den letzten wochen jedesmal wenn man über eine bestimmte summe einkauft ne flagge bekommen :D:D

ich könnt damit ja echt mal das haus schmücken...

IN HOLLAND BEKOMMT MAN DAFÜR GELD!!!! (sagen die die vor einer woche hollandaustausch hatten) da bekommt man geld vond er stadt wenn man sein haus patriotisch schmückt... würde den zusammenhalt stärken :confused:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Bollzeck schrieb:
Wer da Federführend war, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, das es keine Shirts mehr gibt *heul*

Naja..... ick hab die damals bei meinem T-Shirt-Dealer des Vertrauens in Auftrag gegeben. ;)
Logo kam von Black glaube ich und ick hab dit dann dahin jebracht und beim WOA 2003 oder 2004 hatten die dann nen Stand und da haben die uns dann das mitgebracht. War halt alles sehr kurzfristig damals ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Naja..... ick hab die damals bei meinem T-Shirt-Dealer des Vertrauens in Auftrag gegeben. ;)
Logo kam von Black glaube ich und ick hab dit dann dahin jebracht und beim WOA 2003 oder 2004 hatten die dann nen Stand und da haben die uns dann das mitgebracht. War halt alles sehr kurzfristig damals ;)
AHA, ich war leider zu spät dran.

<---- und wieder etwas Schlauer ist :)