Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Schatzi, wir singen nachher auf dem Weg zu Heiner, ja?!Karsten schrieb:*gröööhl*
Auf gehts Deutschland, schieß ein Toor
schieß ein Toooor
schieß ein Toohoohoor
Watt bin ich hibbelich, alter Schwede....

Schatzi, wir singen nachher auf dem Weg zu Heiner, ja?!Karsten schrieb:*gröööhl*
schieß ein Toooor
schieß ein Toohoohoor

Ham wir doch auch - einen Spielführer! *Schenkelklopf*der_harry schrieb:
Ach darum ……………. Ich dachte schön wir hätten einen neuen Führer oder sowat ………. Ham alle jetzt son Wimpel am auto oder am Kopf oder am Haus ……………. Endlich kann man mal wieder Flagge zeigen ………….
Moin Moin ……… in 4 Wochen ist alles vorbei …………..

Am besten find ich, wie der Ochsentreiber mit dem Finger in den Zähnen pultder_harry schrieb:
Bitte mal alle intelligent schauen http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/rhoa06_044.jpg DANKE

Isses ja auch, aber ein sehr aufregendes, in dem es um mehr als Leben und Tod geht!starlight schrieb:mein gottdatt is doch nur ein spiel!
![]()
![]()

Karsten schrieb:*gröööhl*
schieß ein Toooor
schieß ein Toohoohoor

*rumzappel*da hat aber einer viel zeit und 'nen clown gefrühstückt!Echo schrieb:HALLO TOFFI!!
du bist doch nur aufgeregt, weil's dann gleich bier gibt, oder?!Netfreak63 schrieb:JAU! Halb 4 macht die Pinte auf ...*rumzappel*

Master of Hades schrieb:*slap*
Weichei........![]()
*Popemalknuddelt* 

FOREVER_MA schrieb:Diese Schweine haben mich gestern daran gehintert
von wegen "DUU - darfst noch ned heim. Das ganze jahr die große Schnauze und jetzt schwächeln wollen ... etc. blabla "
Außerdem hab ich den guten alten Bierschiß![]()

Toffi Fee schrieb:Ham wir doch auch - einen Spielführer! *Schenkelklopf*
![]()