der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:da hat aber einer viel zeit und 'nen clown gefrühstückt!
harry?!
Ich ?!??!?
Also nee

starlight schrieb:da hat aber einer viel zeit und 'nen clown gefrühstückt!
harry?!

Hm... naja, eigentlich hat sie die Diskussion kurz nachm Beginn an sich gerissenFOREVER_MA schrieb:servus alter freund !! *knuddel*
was für ne Diskussion ?? War da Was ?? - war ich dort ??![]()

Ich hab Hunger... und Grillgut gibts erst heut abend...Baden Devil schrieb:Ich glaub Toffi hat Langeweile
<<-- Essen geht

Hey - eigentlich is das fies, weil doch ich für "Leute vergraulen" zuständig binNetfreak63 schrieb:Ich will ja nur nich, dat du ne Liste führst, wer - wieviele - und welche Leute vergrault hat ...![]()
*sichvonallemdistanziert* ... auch Pope*Popemalknuddelt*
![]()

Ich hab einen eigenen Biergarten.Netfreak63 schrieb:Dito ... ich auch gleich ... aber zum
BIERGARTEN!!!
![]()

dan666 schrieb:Hm... naja, eigentlich hat sie die Diskussion kurz nachm Beginn an sich gerissen
*reknuddel*

FOREVER_MA schrieb:Hey - eigentlich is das fies, weil doch ich für "Leute vergraulen" zuständig bin
*inrichtunghexschielt*![]()

Bollzeck schrieb:Ich hab einen eigenen Biergarten.
Da geh ich gleich auch wieder hin![]()
Moin zusammen![]()

... nur 10 Schritte vom Netzwerk entfernt

der_harry schrieb:
Morörhead im Interview …….. ob ich mal Lemmy zitieren sollte ????
http://www.ox-fanzine.de/de/home.cfm?p=26&rid=235&CFID=11191927&CFTOKEN=52621831
Zitat:
Du musst deine Intelligenz runterschrauben, um überhaupt mit den anderen Leuten dort zu kommunizieren. (...)Ich liebe Lemmy
*lol*Netfreak63 schrieb:Ich glaub, der sollte seine Intellenz ma hochschrauben ... wenigstens auf dat Niveau eines Fischbrötchens ...*lol*

der_harry schrieb:
Aber der hat doch nin gelben schein ……………….. oder heißt dat jetzt gelbe Karte![]()
Ich hatte heute SpargelcremesuppeToffi Fee schrieb:Ich hab Hunger... und Grillgut gibts erst heut abend...![]()