der_harry
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich koennte mir eigentlich mal Yoghurt selbst machen...![]()
Von zuviel wichsen bekommt man gicht!!!!
TALKHEAVY schrieb:Ich koennte mir eigentlich mal Yoghurt selbst machen...![]()
Master of Hades schrieb:Du sollst die runterladen von den Links die ich dir per Mail geschickt hab......![]()

mein gottKarsten schrieb:*gröööhl*
Auf gehts Deutschland, schieß ein Toor
schieß ein Toooor
schieß ein Toohoohoor
Watt bin ich hibbelich, alter Schwede....
datt is doch nur ein spiel!

der_harry schrieb:
Bitte mal alle intelligent schauen http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/rhoa06_044.jpg DANKE

genau! tut ja sonst keiner!Karsten schrieb:So, ich geh ma noch so´n kleines bischen das Land retten...
Aber nur kurz.![]()

der_harry schrieb:
Ich denke der Führer kommt zu besuch ……………
starlight schrieb:genau! tut ja sonst keiner!
![]()
Baden Devil schrieb:nee der Beckenbauer ist in München

Tja, wir zeigen halt Flagge - wozu rennst Du alle naselang mit so ner Kommunistenfahne rum?Master of Hades schrieb:Oleeeee, olee oleeee oleeeeeee......*gröhl*
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde.........
Kann mir mal jemand sagen warum hier in der ganzen Stadt Deutschland Fahnen aus den Fenstern raushängen???![]()
So.....noch einen halben Tag mit der Geschäftsleitung rumärgern und dann mittags noch ne kleine Gerichtsverhandlung und dann is Wochenende.......Juchuuuuu.......
*Kaffeekocht*
*Actimelsucht*
*Dorowachknuddelt*

Ja, Pöbelei is auch nich der richtige Ausdruck... eher FrotzeleiNetfreak63 schrieb:Dat war noch nichma gepöbelt ... *lol*
Thordis hatte völlich zusammenhanglos geposted: Mist, viel zu kurz!
Ich hab lediglich diese geniale Steilvorlage verwertet ... BD im nächsten Posting hatte wohl den gleichen Gedankengang ...![]()
*InZukunftnichmehrpöbelntut* ...![]()

Netfreak63 schrieb:Wennste in deinen eitrigen Ausfluss paar Erdbeeren reintust ...![]()