Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*fremdgehtinanderenThreadsundForen*

*HEXmalvernünftichdurchslapt* :D:D

Boah, NUR Spacken hier im Kaff!

Komm ich in meine Stammpinte rein ... der Beamer steht immer noch 80 cm überm Boden - IM DURCHGANGSVERKEHR!! *lol* ... Der Wirt hatte KEINE Stühle und Tische im Biergarten :mad: ... labert auch noch blöd rum .. einfach nur ne faule Sau! Dat soll mir morgen beim Spiel wat geben wenn dauernd Leute zum Pissen und Bierholen am Beamer durch müssen ... :rolleyes: ... 5 Min Arbeit und dat Prob is gelöst, aber wer nich will der hat schon ...
VERSCHISSEN!

Zufällig sacht ein kumpel, dat in meiner früheren Stammpinte auch ne Leinwand is ... stand nich auf'm Flyer - ich da rüber ... und ersmal dat VIDEO KABEL aus'm AUDIO EINGANG des Beamers umgestöpselt ... *lol* -Decoder EIN - schwaches Signal, KEIN BILD! :confused: ... hat der Light & Sound Verleiher 'ne DVBT Antenne aufgebaut - 2 Meter weiter is'n KABELANSCHLUSS!!
So, Anlage läuft - Bild astrein - Sound 1A - Beamer steht auch auf nem Tisch, allerdings is dahinter 10 Meter Platz, sodat KEINER durchs Bild rennen muss ... meine Wahl is getroffen ... ich kuck morgen hier!!! :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:

Komm ich in meine Stammpinte rein ... der Beamer steht immer noch 80 cm überm Boden - IM DURCHGANGSVERKEHR!! *lol* ... Der Wirt hatte KEINE Stühle und Tische im Biergarten :mad: ... labert auch noch blöd rum .. einfach nur ne faule Sau! Dat soll mir morgen beim Spiel wat geben wenn dauernd Leute zum Pissen und Bierholen am Beamer durch müssen ... :rolleyes: ... 5 Min Arbeit und dat Prob is gelöst, aber wer nich will der hat schon ...
VERSCHISSEN!

Zufällig sacht ein kumpel, dat in meiner früheren Stammpinte auch ne Leinwand is ... stand nich auf'm Flyer - ich da rüber ... und ersmal dat VIDEO KABEL aus'm AUDIO EINGANG des Beamers umgestöpselt ... *lol* -Decoder EIN - schwaches Signal, KEIN BILD! :confused: ... hat der Light & Sound Verleiher 'ne DVBT Antenne aufgebaut - 2 Meter weiter is'n KABELANSCHLUSS!!
So, Anlage läuft - Bild astrein - Sound 1A - Beamer steht auch auf nem Tisch, allerdings is dahinter 10 Meter Platz, sodat KEINER durchs Bild rennen muss ... meine Wahl is getroffen ... ich kuck morgen hier!!! :rolleyes:

Genau..wir gehen rüber aber in voller Kriegsbemalung :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.538
158
Netfreak63 schrieb:

VERSCHISSEN!

Aua!
Na man muß sich doch informieren was da draußen so abgeht...*Wangereib* :p

Ich gucke morgen abend auch zuhause! :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Aua!
Na man muß sich doch informieren was da draußen so abgeht...*Wangereib* :p

Ich gucke morgen abend auch zuhause! :)

Ich kuck in meiner früheren Stammpinte ... Bier während des Spiels 1€ ... Platz ohne Ende und nich so'n unausgegorener Mist wat die faule Griechensau da wieder veranstaltet ... immer dat selbe mit dem Arsch ... ausserdem is die ander Pinte gleichzeitich Restautant dabei ... der Grieche hält noch nichma für nötich wenigstens Bockwurst mit Kartoffelsalat aufzufahren ... der wird sich die WM Zeit noch sehr wundern ... :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Japp! ... mal sehen, wieviele der Leutchen die eben die Fresse gross aufgerissen haben beim Griechen auch den Arsch inne Hose haben dem mal zu zeigen wo der Hammer hängt ... :rolleyes:

Wenn die morgen selber merken wie blöd das is wenn permanent jemand durch's Bild läuft dann werden se eventuell auch wechseln..aber jeder so wie er mag :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hmmm, da fällt mir spontan eine Kinder CD ein.
Ist das für Dein Patenkind in ???

Bin gerade auf dem Weg zum Garten.
Ich überlege mir mal was :)

Edit: Da fehlte doch glatt das "W" beim Weg :eek:
hab ihm jetzt 2 t-shirts gekauft. die passen prima in nen großen umschlag und er hat sie auch bitter nötig: auf dem letzten foto, das sie mir von ihm geschickt haben, hat er ein viiiel zu großes t-shirt an, dass ihm bis unters knie reicht.

hab mal 124 gekauft?! der sieht so groß aus :)

und ne triller-pfeife hab ich gekauft - da wird seine SOS-mutter mir sicher ewig für dankbar sein :D:D:D