Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:da kann a nix mehr schief gehen....
Wie würde der Klinsi im Camp sagen.... "Mir sin die wo gwinne wellet"
Klinscamp....nur geil....kennst des??
*grööööööhl* ... *sichwegschmeisst*

Hayobai schrieb:da kann a nix mehr schief gehen....
Wie würde der Klinsi im Camp sagen.... "Mir sin die wo gwinne wellet"
Klinscamp....nur geil....kennst des??

Netfreak63 schrieb:*grööööööhl* ... *sichwegschmeisst*![]()

shit - ich kann das doch hier auf Arbeit ned anhörenHayobai schrieb:kommt hier jeden tag im Radio![]()

FOREVER_MA schrieb:Eigentlich woll ich erst nach 5 zum Biergenuss ... allerdings spinnt hier erade wieder der Franzmann rum und ich wurde bisher verschont ...
--> sich schwer überlegt früher zu gehen![]()

FOREVER_MA schrieb:shit - ich kann das doch hier auf Arbeit ned anhören![]()

den möcht glaub ich niemand essen ... zudem is der ja so klein ... da wirste nedmal sattNetfreak63 schrieb:Mach Froschschenkel draus und geh Bier trinken![]()

toll - so bist du ... ich soll mich tot lachenHayobai schrieb:dann musst des dir mal daheim anhören.....du lachst dich echt tot![]()

FOREVER_MA schrieb:toll - so bist du ... ich soll mich tot lachen
Dabei dachte ich bisher du wärst einer der Wenigen hier der mich mag![]()

[OBELIXMODE] WER IST HIER DICK ??? [/OBELIXMODE]Hayobai schrieb:dann lach dich halt nur halbtot.....die andere lebende hälfte mag ich dann immernoch mein dickerchen
Trink eins für mich mit!
Ich mach jetzt mal Feierabend! *wink*

FallenOne schrieb:Huhu!
Sommer! Ich hab Sommersprossen auf den Beinen! Premiere! Endlich!![]()
... hat man die ned sonst im Gesicht?Das ist verschieden. Ich hab die überall, außer auf dem Bauch und auf den Beinen... aber in den letzten Tagen saß ich so viel in der Sonne, dass ich jetzt sogar welche auf den Beinen hab. Das sieht witzig ausNetfreak63 schrieb:... hat man die ned sonst im Gesicht?