Also ich nicht....für mich kommt nur des UftG in Frage für heuer und die Maiden Tour....mehr geht nich....Wolfman schrieb:Fährt eigentlich irgendjemand von Euch dieses Jahr aufs ESF ?

Na dann bin ich ja beruhigt....Wolfman schrieb:MoinMoin kinners !!!
Da hab ich doch noch ein wenig Zeit........
Alles für heute schon erledigt !
@Hex : Keine Sorge, ich komme schon wieder. Selbst Hools haben ihren Stolz. Die suchen auch Gegner und keine Opfer !
Aber man weiss ja nie, gelle ?
Hab auf alle Fälle vor, sollte es hart auf hart kommen, schneller zu rennen als alle anderen !
*knuddel*

Hex schrieb:Also ich nicht....für mich kommt nur des UftG in Frage für heuer und die Maiden Tour....mehr geht nich....![]()

Hex schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt....![]()

ich dachte I-Net Kaffee´s werden von Hools zerstört ... wenn du denen also hinterherjagst, sollten keine funktionellen mehr da seinWolfman schrieb:Sollte ich irgendwo mal die Gelegenheit haben in ein I-Net-Kaffee zu kommen, werde ich mal nen Zwischenbericht abgeben.......![]()

FOREVER_MA schrieb:ich dachte I-Net Kaffee´s werden von Hools zerstört ... wenn du denen also hinterherjagst, sollten keine funktionellen mehr da sein![]()

den urlau-bär, oder wie oder watt???der_harry schrieb:
Und jetzt geh ich mal den Bär fangen mit meiner neuen Liege …………….
Fein...Wolfman schrieb:Sollte ich irgendwo mal die Gelegenheit haben in ein I-Net-Kaffee zu kommen, werde ich mal nen Zwischenbericht abgeben.......![]()

ich wollte euch ja eigentlich nicht damit belästigen, aber nu tu ich's doch:Netfreak63 schrieb:Windeln für Strings???![]()
*knuddel*starlight schrieb:ich wollte euch ja eigentlich nicht damit belästigen, aber nu tu ich's doch:
*dasdochwiedergelöschthat*

dankeToffi Fee schrieb:*knuddel*![]()