Toffi Fee schrieb:Oh, ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?
...ohja, anscheinend!
...mach doch nich son Krach!![]()

Das kann man ja wohl nich mitnander vergleichen, Teufelsche.....Baden Devil schrieb:Hex steht auf Manowar aber fand Edguy jetzt gar net so toll, seltsam![]()

Nö!FOREVER_MA schrieb:@ Hex: Sorry das ist peinlich ?? Oder bist du besoffen, dann isses ok![]()

Oha, gute Besserung Schopfi.....hast was falsches gegessen?Rotschopf schrieb:so.. ich geh mal nachlesen.. war gestern den ganzen tag net am pc... öhhhh habe ich mir die seele ausm leib gekotzt... keine ahnung was da los war![]()
![]()
![]()
ich habe nie gelernt irgendein musikinstrument zu spielen.... naja zur blockflöte wurde ich ind er grundschule gezwungenThordis V. schrieb:http://search.ebay.ch/_W0QQsassZwaimao210
hat mir Phil grad geschickt... braucht jemand eine
Brandneue attraktiven Grasgrüns E-Gitarren oder vorbereitete gelbs E-Gitarren des Musikinstrumentes ??![]()

keine ahnung... hatte auch fieber und gelenke usw taten weh.. weiß ich nicht... hatte sowas seit jahren nimmer...Hex schrieb:Oha, gute Besserung Schopfi.....hast was falsches gegessen?
mach dir keine Sorgen, die Zweieinhalb Kilo sind genauso schnell wieder daRotschopf schrieb:keine ahnung... hatte auch fieber und gelenke usw taten weh.. weiß ich nicht... hatte sowas seit jahren nimmer...
habe gestern nicht ein stück gegessen und nur abends mal ein paar gläser getrunken... zweieinhalb kilo habe ich dadurch abgenommen![]()
wird aber schon besser.. morgen kann ich danna cuh wieder inne schule...