Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Oh, ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?

...ohja, anscheinend!

...mach doch nich son Krach! :o

Ja, sch*****, das hab ich gar nich gemerkt....*ausgebesserthat* :D :D :D

Bin ja schon ruhig...einmal wenn man aufmuckt.... :o :p

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Rotschopf schrieb:
so.. ich geh mal nachlesen.. war gestern den ganzen tag net am pc... öhhhh habe ich mir die seele ausm leib gekotzt... keine ahnung was da los war :rolleyes: :( :(
Oha, gute Besserung Schopfi.....hast was falsches gegessen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*vorbeischnei*

So, nachdem ich die letzten beiden Tage pausenlos auf dem Balkon unter einem riesigen Stapel Büchern verbracht habe, brauch ich mal 'ne Auszeit, die Sonne macht mich nachher noch ganz zur Backpflaume :D

Und, wie war das RockHard?

*nachfotosstöber*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Oha, gute Besserung Schopfi.....hast was falsches gegessen?
keine ahnung... hatte auch fieber und gelenke usw taten weh.. weiß ich nicht... hatte sowas seit jahren nimmer...

habe gestern nicht ein stück gegessen und nur abends mal ein paar gläser getrunken... zweieinhalb kilo habe ich dadurch abgenommen :eek:

wird aber schon besser.. morgen kann ich danna cuh wieder inne schule...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
keine ahnung... hatte auch fieber und gelenke usw taten weh.. weiß ich nicht... hatte sowas seit jahren nimmer...

habe gestern nicht ein stück gegessen und nur abends mal ein paar gläser getrunken... zweieinhalb kilo habe ich dadurch abgenommen :eek:

wird aber schon besser.. morgen kann ich danna cuh wieder inne schule...
mach dir keine Sorgen, die Zweieinhalb Kilo sind genauso schnell wieder da :D

Ich hab bestimmt in letzter Zeit mal wieder ordentlich zugenommen. Keine Bewegung und nur Pizza und Chips ist auf Dauer glaub ich nicht empfehlenswert. Ist ja auch nur noch spätestens bis Dienstag :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin kinners !!! :D

Da hab ich doch noch ein wenig Zeit........
Alles für heute schon erledigt ! :D

@Hex : Keine Sorge, ich komme schon wieder. Selbst Hools haben ihren Stolz. Die suchen auch Gegner und keine Opfer ! ;)

Aber man weiss ja nie, gelle ?
Hab auf alle Fälle vor, sollte es hart auf hart kommen, schneller zu rennen als alle anderen !

*knuddel*