FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
das sollte einige unangenehme Nebenwirkungen - vor allem für BL habenNetfreak63 schrieb:Ganich ... ich zieh direkt 10 davon an![]()

das sollte einige unangenehme Nebenwirkungen - vor allem für BL habenNetfreak63 schrieb:Ganich ... ich zieh direkt 10 davon an![]()

Hex schrieb:Ja, mir wurde gesagt ich sei viel zu liep und nett für diesen Thread...![]()
![]()
... für's RHOA auch .... 

Naa, mir is bloß awengerla kold....Tomatentöter schrieb:du schbinnsd doch!![]()

FOREVER_MA schrieb:das sollte einige unangenehme Nebenwirkungen - vor allem für BL haben![]()

Erstens keinen Schinken.....FOREVER_MA schrieb:spiel doch mal n bisschen an dir rum ... vielleicht wirds dann besser ... oder haste keinen Schinken im Haus ??![]()

Hex schrieb:Naa, mir is bloß awengerla kold....![]()

...fragt sich auch, ob er dann eingeäschert oder im Sarg begraben werden will.FOREVER_MA schrieb:Nicht manchmal, immer ... und das kommt daher dass er alt, verwirrt und einsam ist ... nach ner gewissen Zeit im Heim legt sich das aber, dann isser einfach nur noch still !![]()

Ja, ich kann einfach nich evil sein....hmpf....und saufen kann ich auch nich mehr.....und überhaupt.....ich bin ein totales Weichei! Eine Memme!Netfreak63 schrieb:... für's RHOA auch ....
![]()

Toffi Fee schrieb:...fragt sich auch, ob er dann eingeäschert oder im Sarg begraben werden will.![]()

Hex schrieb:Ja, ich kann einfach nich evil sein....hmpf....und saufen kann ich auch nich mehr.....und überhaupt.....ich bin ein totales Weichei! Eine Memme!
Was such ich denn überhaupt noch hier?![]()

*hust*Netfreak63 schrieb:*HEXdatHandtuchaus'mHalsreisst* ...![]()

Was für n Lappen war das denn?Hex schrieb:Ja, mir wurde gesagt ich sei viel zu liep und nett für diesen Thread...![]()
![]()

Naja, ich werd mir vielleicht n Katheder legenNetfreak63 schrieb:Ganich ... ich zieh direkt 10 davon an![]()

Gar nich wahr....Netfreak63 schrieb:Hör ma auf zu jammern ... du wollst dich nur nich vor deinem Männe so gehen lassen ...![]()