TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nich mit Frankenhuehnern.Hex schrieb:Könnten wir hier nichmal wieder so ne schöne nette bissige Diskussion starten?![]()

Nich mit Frankenhuehnern.Hex schrieb:Könnten wir hier nichmal wieder so ne schöne nette bissige Diskussion starten?![]()

dann machs Fenster aufHex schrieb:*brrrrr*
In der Wohnung isses kälter als draußen......*frier*

Kannße von mir haben: hab noch Kistenweise aus der zeit nach dem Krankenhaus. gebraucht n 5er die Kiste, 10er ungebraucht oder gegen DVD Brenner!Netfreak63 schrieb:Klasse das! Bestell ich mir für's DONG![]()

Hex schrieb:Könnten wir hier nichmal wieder so ne schöne nette bissige Diskussion starten?![]()

Och biddööööö......TALKHEAVY schrieb:Nich mit Frankenhuehnern.![]()
*Schnütchenzieh*Verpiss dich Bayerngoer!Hex schrieb:Och biddööööö......*Schnütchenzieh*
Hab ich doch schon......aber trotzdem isses noch so........Tomatentöter schrieb:dann machs Fenster auf![]()

und wie oft willst du das Zeuch wechseln ??Netfreak63 schrieb:Klasse das! Bestell ich mir für's DONG![]()
Ja, mir wurde gesagt ich sei viel zu liep und nett für diesen Thread...Netfreak63 schrieb:Ähm ... Sie suchen Streit?![]()

TALKHEAVY schrieb:Kannße von mir haben: hab noch Kistenweise aus der zeit nach dem Krankenhaus. gebraucht n 5er die Kiste, 10er ungebraucht oder gegen DVD Brenner!![]()
du schbinnsd doch!Hex schrieb:ich mach mir gleich ne Wärmflasche....![]()

Ja klasse! Genauso so!TALKHEAVY schrieb:Verpiss dich Bayerngoer!![]()
so ungefaehr?

FOREVER_MA schrieb:und wie oft willst du das Zeuch wechseln ??

spiel doch mal n bisschen an dir rum ... vielleicht wirds dann besser ... oder haste keinen Schinken im Haus ??Hex schrieb:Hab ich doch schon......aber trotzdem isses noch so........![]()
ich mach mir gleich ne Wärmflasche....![]()