TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hab nur ein DVD Abspielgeraet und nen CD-Brenner.Netfreak63 schrieb:Yo ... dann lass dat alles wie is ... die 20er is LEER, die 10er sind glaubich 3 GB belegt
Haste DVD und BRENNER in einem oder beides?
hab nur ein DVD Abspielgeraet und nen CD-Brenner.Netfreak63 schrieb:Yo ... dann lass dat alles wie is ... die 20er is LEER, die 10er sind glaubich 3 GB belegt
Haste DVD und BRENNER in einem oder beides?
FOREVER_MA schrieb:Die Teile heissen "Tena Lady" und die gibts jetzt auch für Strings
*würg*![]()

ICH hab ja wenixtenß Tickets wenn ICH weltmeister werde!FOREVER_MA schrieb:Und im Stadion nen Sitzplatz mit Plumpsklofunktion, oder ??![]()

Echt ?? Habbich ned gesehen ??TALKHEAVY schrieb:@Lieblings-Ma:
is alt, gabs vor Wochen mal ne Zeit im Fernsehen...

TALKHEAVY schrieb:hab nur ein DVD Abspielgeraet und nen CD-Brenner.
Naja Strings fuer XXXL Gesaesse, da sind fuer uns normale RIPP.Netfreak63 schrieb:Windeln für Strings???![]()
ey nich so schwere Fragen... ich habe ein Laufwerk dass nur Cd abspielt und eins das Cds brennt und DVDs abspielt. Extern hab ich nen DVD Player aber keinen Brenner.Netfreak63 schrieb:nen EXTERNES DVD?
Maul, Matschkuerbis!FOREVER_MA schrieb:Echt ?? Habbich ned gesehen ??
Regionalprogramm am Vormittag ?? Deiner Altersstufe angepasst ??![]()

diese Teile gibbed angeblich in verschiedenen Größen je nach Arsch, Ausfluss und HöschenformNetfreak63 schrieb:Windeln für Strings???![]()
TALKHEAVY schrieb:ey nich so schwere Fragen... ich habe ein Laufwerk dass nur Cd abspielt und eins das Cds brennt und DVDs abspielt. Extern hab ich nen DVD Player aber keinen Brenner.
sei doch ned so ordinär !!TALKHEAVY schrieb:Maul, Ma!![]()
Zum Tanzen? Die mit dem Wolf tanzt?TALKHEAVY schrieb:Dann nimm du dich den Wolf!![]()

FOREVER_MA schrieb:diese Teile gibbed angeblich in verschiedenen Größen je nach Arsch, Ausfluss und Höschenform
hat mir neulich mal ne Bekannte erzählt, welche in nem Altenheim schafft.

Ich guck nur die WM Klassiker die ich nachts auf ARD aufnehme. Heute dieWM 1970. Sehr gute ausfuehrliche Dokus.FOREVER_MA schrieb:sei doch ned so ordinär !!
Kommt das von den Talkshows die du dir so den ganzen Tag über reinziehst??