Baden Devil
W:O:A Metalmaster
black schrieb:du Sau...dafür musste ne Runde Bier klarmachen aufm 20.000er-Treffen im Biergarten WOA 2006!!!
aber sowas von, am besten eins von den großen aus diesen 1l Gefäßen die die dort haben
black schrieb:du Sau...dafür musste ne Runde Bier klarmachen aufm 20.000er-Treffen im Biergarten WOA 2006!!!
Baden Devil schrieb:unglaublich, alle 100 Jahr mal da und dann gleich die 8000 Seite
villeman schrieb:hier steppt ja auch der bär
moin zwannis
*grapsch*
Gute Besserung BL....*Genesungsblümchenüberreich*Blacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals im Winter![]()
black schrieb:lieber alt als bock!!!!

Toffi Fee schrieb:Scheiße - ich glaub, jetzt hab ich mich doch in der Zeit verkalkuliert![]()
*hüstel* das war mir auch irgendwie klar...Baden Devil schrieb:wenn das du sagst ergibt das alles irgendwie einen anderen Sinn![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Scheiße - ich glaub, jetzt hab ich mich doch in der Zeit verkalkuliert![]()
..bissken Petersilie auffen Teller und fertig is dat MemoryFestivalmenue 
Blacklady schrieb:Mach fix ne dose Ravioli heiss da steht der drauf..bissken Petersilie auffen Teller und fertig is dat MemoryFestivalmenue
![]()
Hex schrieb:Achja, Neti...bevor ich´s vergesse: schönen Gruß zurück von Männe....![]()