- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Naja, die hat die letzten Jahre bei meinen Eltern gelebt.....wegen meiner Katzenallergie......Toffi Fee schrieb:Du hattest ne Katze?!![]()
Huhu ihr beiden

Naja, die hat die letzten Jahre bei meinen Eltern gelebt.....wegen meiner Katzenallergie......Toffi Fee schrieb:Du hattest ne Katze?!![]()

Master of Hades schrieb:Naja, die hat die letzten Jahre bei meinen Eltern gelebt.....wegen meiner Katzenallergie......
Huhu ihr beiden![]()

*Reknuddel*Blacklady schrieb:huhu du alleine
*malknuddelt*

Toffi Fee schrieb:Das Problem mit dem KIT is ja, dass es nur so kurz ist. Und für einen oder zwei Abende einmal quer durch die Republik zu gondeln ist eben verhältnismässig teurer als für ne halbe Woche oder ein gaaanz langes WE...

Master of Hades schrieb:*Reknuddel*
Das mit den Fotos dauert noch etwas.......ich muss (will) mich gleich erst mal um Schatzi kümmern![]()

Hayobai schrieb:@MA
ist des weit weg von dir ????
Falls net dann könnt ma da ja hin
"THE WAY OF DARKNESS FESTIVAL"
am: 06. - 07.10.2006
in: 96170 Lisberg (zwischen Bamberg und Nürnberg)
im: Sportlerheim

Hayobai schrieb:hmm....Dittigheim ist ja mal wirklich klein...des stimmt scho![]()
Baden Devil schrieb:das ist doch schon ausverkauft,oder????

seh ich ja ein, aber Kasi hatte doch extra zwei Tickets geordert ...Netfreak63 schrieb:*zustimm* ... genau! ... gib's ihm ...![]()

Das ändert trotzdem nichts daran, dass es sich nicht unbedingt für jeden rechnet... Was sollte denn zB Hex da (obwohl die dicht wohnt)? Panda-Gesichtsanmalkurse geben?FOREVER_MA schrieb:seh ich ja ein, aber Kasi hatte doch extra zwei Tickets geordert ...![]()

Toffi Fee schrieb:Das ändert trotzdem nichts daran, dass es sich nicht unbedingt für jeden rechnet... Was sollte denn zB Hex da (obwohl die dicht wohnt)? Panda-Gesichtsanmalkurse geben?![]()

Ich war sehr mit mich beschäftigtHex schrieb:*brüll*
BOLLE!!!
Du hast das Kind ja nich einmal zu Bett gebracht......*grummel*
Und FO hat sich auch nich um Doro gekümmert.....*brummel*
Mensch Leute.....![]()
![]()

Ich hab ab Heute erst malKarsten schrieb:Tach ihr Spaten. Ich geh ma arbeiten. Einer muß ja Deutschland retten...