Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Das Problem mit dem KIT is ja, dass es nur so kurz ist. Und für einen oder zwei Abende einmal quer durch die Republik zu gondeln ist eben verhältnismässig teurer als für ne halbe Woche oder ein gaaanz langes WE...

*zustimm* ... genau! ... gib's ihm ...:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
@MA

ist des weit weg von dir ????
Falls net dann könnt ma da ja hin ;)

"THE WAY OF DARKNESS FESTIVAL"

am: 06. - 07.10.2006
in: 96170 Lisberg (zwischen Bamberg und Nürnberg)
im: Sportlerheim

Is ned weit, aber ich persönlich werde mich zu der zeit in Inonesien, Indochina oder was weiss ich wo rumtreiben ... Mein perlchen darf Urlaub buchen ;)

Von der Lokation her gefällt mir das aber gar ned ... is n bisschen "komisch" .. halt so ne Sportlerheim-Halle .. aber geht ja eh ned bei mir ... Das bier schmeckt aber legga !! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
hmm....Dittigheim ist ja mal wirklich klein...des stimmt scho ;)

ja und - es war genug zeit, als wir hier im Forum drüber diskutiert haben ... und so ne KULTNACHT muss in ner kleinen Halle sein !

Baden Devil schrieb:
das ist doch schon ausverkauft,oder????

aber du warst einfach LANGSAM !! Kasi und ich hamm doch auch locker flockig bestellt ... du musstest ja noch deinen abgebrochenen Fingernagel neu feilen oder so ehe du zwei wochen später versucht hast zu ordern :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es sich nicht unbedingt für jeden rechnet... Was sollte denn zB Hex da (obwohl die dicht wohnt)? Panda-Gesichtsanmalkurse geben? :p

Hmm - irgendwie mag ich das jetzt ned kommentieren :p

übrigens - was war eigentlich mit CF ?? warum hamm die ned gespielt ??