Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
PsychicVeteran schrieb:
Ist ja blöd - sowat kenne ich auch - selbst wenn's nicht an Landesmitteln hängt...

Der Witz is, dat die Kohle bewilligt is ... fehlt NUR noch auf irgendnem Wisch ein WICHTIGES Autogramm ... 3 Kollegen von mir gehts genauso, Projekt im Sack, aber kannst nich anfangen ... *kotz*

PsychicVeteran

Netfreak63 schrieb:
Der Witz is, dat die Kohle bewilligt is ... fehlt NUR noch auf irgendnem Wisch ein WICHTIGES Autogramm ... 3 Kollegen von mir gehts genauso, Projekt im Sack, aber kannst nich anfangen ... *kotz*

Erinnert mich an einer Fernsehreportage, wo man festgestellt hat, daß die öffentliche Auftraggeber durch Verschleppungen von Zahlungen usw. die eine oder andere Firma in den Ruin getrieben hat. Allerdings weiß ich, daß mein alter Arbeitgeber keinen guten Ruf was das Zahlungsmoral angeht bei den örtlichen Handwerksbetrieben hat.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
PsychicVeteran schrieb:
Erinnert mich an einer Fernsehreportage, wo man festgestellt hat, daß die öffentliche Auftraggeber durch Verschleppungen von Zahlungen usw. die eine oder andere Firma in den Ruin getrieben hat. Allerdings weiß ich, daß mein alter Arbeitgeber keinen guten Ruf was das Zahlungsmoral angeht bei den örtlichen Handwerksbetrieben hat.

Mein Bruder is Maurermeister und is mit nem Kumpel zusammen inner GBR selbstständig - die rennen von einem Gerichtstermin zum nächsten mittlerweile weil kaum einer noch pünktlich oder nach Leistungsverzeichnis auch bezahlt ... sowat is aif Dauer tödlich

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Mein Bruder is Maurermeister und is mit nem Kumpel zusammen inner GBR selbstständig - die rennen von einem Gerichtstermin zum nächsten mittlerweile weil kaum einer noch pünktlich oder nach Leistungsverzeichnis auch bezahlt ... sowat is aif Dauer tödlich

des kann ich mir vorstellen.....vor allem wenn es dann über riesenbeträge geht. Sowas kann eine Fa. schnell mal in Ruin treiben....

PsychicVeteran

Netfreak63 schrieb:

Echt scheisse, und in der Zeit kann man sich kaum um andere Aufträge kümmern :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hey - wir können uns ja alle auf dem nächsten "Sportfreunde Stiller" Konzert treffen ...

*gröhl*

Egal ob´s regnet stürmt oder schneit - wir sind bereit
WIR SIND BEREIT
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr
*schunkelgröhlhüpf*

WIR GEWINN`SOWIESO - DAS WEISS JEDER !!!
DEN UNSER FREUND - UNSER FREUND - IST AUS LEDER

:D:D:D:D:D:D

Ganz abgesehen davon waren sowohl Nicky als auch ich der Meinung, dass TOOL das mit Abstand Beste, da außergewöhnlich etc. war ... alleine diese Ansage:

Next Song - Bla Bla - New Album - Bla Bla - 10.000 Days - Bla Bla - Many Thank´s
:D:D:D:D:D:D

Ziemlich redefreudig der Kerle ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
@MA

ist des weit weg von dir ????
Falls net dann könnt ma da ja hin ;)

"THE WAY OF DARKNESS FESTIVAL"

am: 06. - 07.10.2006
in: 96170 Lisberg (zwischen Bamberg und Nürnberg)
im: Sportlerheim

mit:
EISREGEN
PUNGENT STENCH
End of Green
Final Breath
Jack Slater
Still it Cries
Agathodaimon
Silence
Hatred
Sintech
Neocosmic
Ivenberg
Moredread
Legio Mortis
Obstinacy
Darken
Mortal Fear
+ 3 weitere

Das 2-TAGES-TICKET KOSTET 18 Euro
(+10%VVK.-Gebühren)
Die VVK.-Gebühren fallen weg wenn ihr die Karten direkt bei ingo@godsofnoise.de Bestellt.
Der VVK. beginnt am 06.06.06 und es wird ein Ticket Limit geben.
** Stoffbändchen **
** MET-STAND **
** Metalmarket **
** Partyzelt **
** Campingplatz **
** usw. **