Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das is dopch nur noch der Axl :p

Hab heute morgen mal n bisschen im deutschen G´n`r - Rorum gelesen ... die schreiben natürlich alle dasses traumhaft war ... in den Reviews verschiedener Online-Gazetten kommen se dagegen nicht so gut weg ... ich denke mal die Wahrheit liegt in der Mitte oder wie ichs irgendwo gelesen habe ...

Zu ner guten Best-Of-Tour wirds reichen, zum Comeback eher nicht ;)

eben....ich hätte auch lieber die Besetzung von damals da oben gesehen. Aber wenigstens ist die Stimme noch fast die gleiche geblieben. Des ist ja des was GNR ja eigentlich ausmacht......

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
Das is dopch nur noch der Axl :p

Daß es nur der Axl ist, war mir schon klar - allerdings fand ich Velvet Revolver richtig scheisse, wo ich die letztes Jahr gesehen habe, also kann ich auch auf Slash verzichten...

FOREVER_MA schrieb:
Hab heute morgen mal n bisschen im deutschen G´n`r - Rorum gelesen ... die schreiben natürlich alle dasses traumhaft war ... in den Reviews verschiedener Online-Gazetten kommen se dagegen nicht so gut weg ... ich denke mal die Wahrheit liegt in der Mitte oder wie ichs irgendwo gelesen habe ...

Zu ner guten Best-Of-Tour wirds reichen, zum Comeback eher nicht ;)

Hayobai schrieb:
also ich würde sagen daß der Axl richtig gut drauf war auch wenn er am Anfang nach 3 Lieder scho ne kurze pause gemacht hat. Dann hat er aber die restlichen 2 Stunden voll durchgezogen. Der hat dann auch mit Sebastian Bach "My Michelle" gesungen. richtig geil.

Aber der Axl hat jetzt Rastas und ich find die passen überhaupt net zu ihm.

Alles in allem richtig geil. Von 1.45 Uhr nachts bis knapp 4.15 Uhr!!! ;)

ok, mal schauen ob es sich lohnen wird, die mal zu sehen...