Netfreak63
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Moin, schon entschieden, wo die Reise heute hingehen soll?
... ähm ... SIE sprechen in Rätseln ...PsychicVeteran schrieb:Moin, schon entschieden, wo die Reise heute hingehen soll?
... ähm ... SIE sprechen in Rätseln ...FOREVER_MA schrieb:(...)Metallica: HAMMER - Komplette Master of Puppets von vorne bis hinten ... setlist:
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
The God That Failed
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
So What
Seek and Destroy
Natürlich fehlen da einige Klassiker, aber nach dem scheiss der letzten Jahre konnte man sowas mE nach nicht erwarten ...

Blacklady schrieb:Guten morgen
Wat für ein Glück das ich heute noch frei hab..das WE war zwar total klasse aber auch sehr anstrengend..hab gepennt wie ne Tote geht doch nix über ein warmes gemütliches Bett![]()

Netfreak63 schrieb:... ähm ... SIE sprechen in Rätseln ...
FOREVER_MA schrieb:Anstrengend .. ich fühl mich langsam zu alt für den scheiss ...
Metallica: HAMMER - Komplette Master of Puppets von vorne bis hinten ... setlist:
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
The God That Failed
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
So What
Seek and Destroy
Natürlich fehlen da einige Klassiker, aber nach dem scheiss der letzten Jahre konnte man sowas mE nach nicht erwarten ...
PsychicVeteran schrieb:King Diamond / Metal Church heute Abend in Essen?

Netfreak63 schrieb:*args* Scheisse! vergessen! ... mal sehen - nach Essen würde gehn, hab ja morgen mal wieder frei *lol*![]()

Netfreak63 schrieb:*args* Scheisse! vergessen! ... mal sehen - nach Essen würde gehn, hab ja morgen mal wieder frei *lol*![]()
Hayobai schrieb:des kenn ich.....ich hab kaum noch ne stimme.....aber gerockt hab ich ohne ende![]()

sach ma was brabbelst du eigentlich so sinnlos vor dich hin ??Hayobai schrieb:jap....ich fühl mich auch langsam zu alt.![]()
Mir tut alles weh. Von der Leber über Lunge, Hals und sämtliche Knochen.
Aber wo ich bei Metallica dagestanden bin und hab des ganze Puppets Album live gehört da ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen. SAUGEIL!

PsychicVeteran schrieb:Hallole!
Setlists hin oder her - wie waren die Gunners drauf?

PsychicVeteran schrieb:Hallole!
Setlists hin oder her - wie waren die Gunners drauf?

FOREVER_MA schrieb:sach ma was brabbelst du eigentlich so sinnlos vor dich hin ??
Warst du am Ring ??
Und wenn ja, warum hast du nix gesagt ?? dann wär ich doch dorthin mit ... obwohl ... G´n`R früh um 2:00 Uhr ... da hätt ich dann eh gepennt![]()

Hayobai schrieb:schlechtwetter oder kommen die anderen einfach net in die Gänge???

Hayobai schrieb:Hy großer
jap....ich war aufm Ring wegen GNR!
Ja toll....des wenn ich gewußt hätte. Du hast doch gesagt daß du auf RIP gehst weil du langsam häuslich werden willst.
Aber des nächste mal dann vielleicht wieder zusammen hoff ich doch mal.![]()

... mit Forumlern (zumindest wenn die im Rudel auftreten) will der nix zu tun ham ...