Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was, echt? wieso denn?Hex schrieb:Mist!*MoHknuddel* arme Candy....
Hab auch ne Sms bekommen, das der Hund von Esco+Kathrin gestorben ist.![]()

was, echt? wieso denn?Hex schrieb:Mist!*MoHknuddel* arme Candy....
Hab auch ne Sms bekommen, das der Hund von Esco+Kathrin gestorben ist.![]()

Kannste spenden.....ich brauchs eh nich mehr.....freut mich das was brauchbares für dich dabei war....Blacklady schrieb:da freuste dich , wa
Ganz lieben Dank nochmal für den Überraschungskarton...passen tut eigendlich alles..hab mir jetzt einige Sachen rausgesucht die ich auch defintiv tragen kann..was soll mit dem anderen Sachen geschehen? Spenden?..oder wieder einpacken und zu dir zurück schicken?

Moin Tomate...*knuddel*....Tomatentöter schrieb:was, echt? wieso denn?![]()
Nmorgen. *reknuddel*Hex schrieb:Moin Tomate...*knuddel*....
Naja, war auch schon alt....ist umgefallen, konnt nich mehr aufstehen.
hui die Acillatem Setlist ist ja mal richtig geil. das nächtste mal bist du aber wieder auf dem RHOA *dasbefiehlt*FOREVER_MA schrieb:Anstrengend .. ich fühl mich langsam zu alt für den scheiss ...
Konzerttechnisch wars wirklich sehr gut - hab so viele Bands geguckt ...
Gesehen habbich:
Kaiser Chiefs: GEIL
Sportfreunde Stiller: Sehr sehr lustig und wirklich sehenswert
Franz Ferdinand: Braucht kein Mensch
In Flames: Geil - routiniert wie immer
Depeche Mode: OK - Musik is nicht meins, aber show und so waren gut
KORN: OK - aber nicht mehr
TOOL: GÖTTLICH !!
Bela B.: Seltsam - nix Besonderes
The Darkness: Braucht keine Mensch ... die besten Songs waren AC/DC - Cover
Reamonn: Überraschenderweise rocken die - gar ned sooo schlecht
Metallica: HAMMER - Komplette Master of Puppets von vorne bis hinten ... setlist:
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
The God That Failed
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
So What
Seek and Destroy
Natürlich fehlen da einige Klassiker, aber nach dem scheiss der letzten Jahre konnte man sowas mE nach nicht erwarten ...
kommt auf die bands an ... zudem wollt ich nimmer zu solchen veranstaltungen ... bin zu alt ... ich werd jetzt häuslich !!Baden Devil schrieb:hui die Acillatem Setlist ist ja mal richtig geil. das nächtste mal bist du aber wieder auf dem RHOA *dasbefiehlt*
wuhahahahahaFOREVER_MA schrieb:kommt auf die bands an ... zudem wollt ich nimmer zu solchen veranstaltungen ... bin zu alt ... ich werd jetzt häuslich !!
Karsten schrieb:Tach ihr Spaten. Ich geh ma arbeiten. Einer muß ja Deutschland retten...

Das täuscht. Wenn ich es nicht mache machts ja sonst keiner. Bücher halten oder Franzosen ärgern is ja irgendwi okay aber nicht sonderlich produktiv.FOREVER_MA schrieb:dafür gings dem Land innerhalb der letzten Wochen in denen du Urlaub hattest aber erstaunlich gut![]()

Hex schrieb:Japp, das war echt mal ne geile Location....ich war platt, als ich das Amphitheater gesehen hab......

... schön Gruss an dein Männe, Biersaufen hol'n mer ma nach ... ich konnt' einfach nich mehr 

Netfreak63 schrieb:Dat hat man gemerkt ... du warst definitiv zu ruhig ...... schön Gruss an dein Männe, Biersaufen hol'n mer ma nach ... ich konnt' einfach nich mehr
Moinsen, ihr Klappspaten![]()
Blacklady schrieb:Ich sollte auch besser wieder ins Bett..*rumhust*...es war Nachts definitiv noch zu kalt *grummel* nu hab ich wieder den Salat...![]()

Master of Hades schrieb:*doubleslap*
Kalt???
Ich hab nen fetten Sonnenbrand mitten im Gesicht......![]()