Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Liest sich ja Alles wie´n ganz normaler Festivalverlauf...:D

Also keine ernsthaften Verluste! :D

Wohl nich so ganz, wie mir Krautsalat schreibt ... den und seine Freundin hat's wohl erwischt bei der POLONÄSE OF DEATH im EDGAY-Moshpit ... wahrscheinlich Bänderriss oder so

*lol* ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dem Edi gehts genauso ... der sah noch so Scheisse aus, dat der noch mind. bis 14 Uhr warten wollte, eh der loskarrt :D:D
als ich ihm gegen 13:00 uhr TSCHÖ geagt habe, hatte er minuten vorher noch gekotzt :D

TACH ALLERSEITS

ich bin eigentlich schon länger zuhause, aber ich mußte mich erstmal aklimatisieren.

zu den bands:
DIO war klasse, das ist schon alles ziiiemlich perfekt, was der abliefert.
aber vom rest war ich eher enttäuscht (EVERGREY, SOILWORK, etc.)

nur CRICIFIED BARBARA haben mir noch extrem gut gefallen!!! danach war dann ja die hochzeit - also ein perfekter vormittag :)

und wo sind nun die hochzeitsfotos? :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Also...da gab es ne Kapelle da konnte man heiraten..also hab ich mir Trauzeugen gesucht...Harry und Toffi Fee waren so nett und natürlich ein Blumenkind das war die Lindsch und 2 Fotografen..dann hab ich mir meine Braut geschnappt und dann haben Star und ich geheiratet :D
Nun sind wir bis Wacken 2007 verheiratet :p
*strahl*

ja! sooo war das! und seeeehr schön und so romantisch (VOLBEAT haben die hintergrund-musik geliefert :D). und einen ring gab's auch: true-evil in schwarz und noch einen extra-ring auf der agraffe von der sektpulle, die wir vorher gekillt hatten :) mein extra-ring ist da wohl vergleichsweise popelig gegen ausgefallen :o

bin sehr gespannt auf die fotos.

verheiratet sein ist toll - da fühl man sich nciht mehr so alleine :) *BLknuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
Namd ihr Warriors....ich meld mich zurück, sind gut angekommen, war ein sehr schönes WE mit euch.....*alleknuddel*
aber ich bin jetz voll platt....hau mich hin....bis morgen dann....*wink* :)