Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ist das ein Gammelfuck.
Hab ebend sämtliche Rechnungen überwiesen.
Wir haben jetzt noch genau 159,- € auf´m Konto.
So wird das nie was mit dem Motorradführerschein :(
Immer ich *grummel* :mad:
Zum Glück kriegen wir in ein paar Tagen noch das Kindergeld.
Sonst wär es echt Finster.
Aber das geht komplett für Lebensmittel, Klamotten für die Kids und Schule drauf *nörgel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich geh auch mal off jetzt...muss noch den Blinker reparieren und auch ausladen und all son Dreck...brauch aber erst noch was Ruhe glaub ich

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Dann ruht Euch mal alle schön aus.
Wir sehen uns dann Morgen.
Gucke mit den Kids gleich um vier die Goonies (ich liebe den Wackelpuddingtanz) und fahre um sechs dann zu freunden zum Essen und Musik machen :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Huhu Sulmi :)

...Schade das du nicht da war's..es war ein geiles Festival..Wetter war ok, hab sogar nen Sonnenbrand..Nachts war's ein wenig kalt aber man kann nicht alles haben..geregnet hat es nur einmal aber dafür heftig bei Bolt Thrower..naja egal..Bands die ich gesehen hab waren Morgana Lefay sogar fast in der ersten Reihe..war mir dann aber mit der Pogerei zu heftig :D

Am Samstag hab ich Caliban, Brainstorm und Nevermore gesehen dann musste ich ne kleine Schlafpause einlegen umd Bolt Thrower zu sehen..Celtic Frost sind danach ausgefallen ..

Sonntag morgen um 12 Uhr gab es erstmal nen Sektfrühstück mit Star, Toffi, Lindsch und mir und danach hab ich geheiratet :p

Dann ging es zu Evergrey..dann wieder heiapause..danach dann Fates Warning..Edguy und Dio..mein persönliches Highlight war neben der Hochzeit natürlich Edguy..man was haben die gerockt mir tut immer noch mein Nacken weh aber ein bissken Schwund is ja immer :p

Na wunderbar! Endlich habt ihr geheiratet... war ja auch höchste Zeit! :D

Schön Euch wieder Alle dazuhaben..noch dazu gesund und munter!