Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
:confused:
Klär mich mal genauer auf, bin gerade etwas verwirrt :confused:

Also...da gab es ne Kapelle da konnte man heiraten..also hab ich mir Trauzeugen gesucht...Harry und Toffi Fee waren so nett und natürlich ein Blumenkind das war die Lindsch und 2 Fotografen..dann hab ich mir meine Braut geschnappt und dann haben Star und ich geheiratet :D
Nun sind wir bis Wacken 2007 verheiratet :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Jau! ... wir ham da noch rumgemosht, aber Sodom haste nich mehr gepeilt :D:D "Nnnneti ... i-iscch akkkanned merhdj ..msmala peeeeennen" *lall* ...:D:D:D Mann, war'n wir dicht!
aber das war ja wohl sooooooo geil...watt ham wir gesoffen, gemosht und einfach Spass gehabt :) danke danke danke

wo issn eigendlich der Mike noch geblieben, von dem konnt ich mich gar nicht verabschieden, der wollt doch nur pissen gehen...na egal

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
aber das war ja wohl sooooooo geil...watt ham wir gesoffen, gemosht und einfach Spass gehabt :) danke danke danke

wo issn eigendlich der Mike noch geblieben, von dem konnt ich mich gar nicht verabschieden, der wollt doch nur pissen gehen...na egal

Den hat's wohl wechgehaun :D:D .. da war Verdunkelung im Camp angesacht :D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:

Den hab ich unterwegs aufgelesen und mit ins Camp geschleppt..man war der voll :D..der is dann auch direkt pennen gegangen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Den hab ich unterwegs aufgelesen und mit ins Camp geschleppt..man war der voll :D..der is dann auch direkt pennen gegangen :D

Ich konnte mir auch ned vorstellen, dat der noch alleine zum Camp fand ... Mike hatte bei DIO auch schon mal die Augen zu zwischendurch :D