Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
achso... mir wars nie bewusst dass es da sowas gibt :confused:
naja mal lernt nie aus :D

unsere paar kartoffeln die wir oben am ende unseres gartens seit jahrzehnten pflanzen blieben immer heil :)

ja solange du keine verseuchte Kartoffel dabei hast gibt es eh nix. Ich hab daheim ständig ausgeteste Probekaroffeln, das ist ein Vorteil - gratis und die haben sicherlich nichts :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Juhuuu, wir haben endlich wieder einen Gitarristen *freu*
Jetzt fehlt uns nur noch ein guter Sänger...

Hab gerade die News auf der HP aktualisiert.
Nächste Woche machen wir Bandfotos :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Hallöchen!

Na dann beeil Dich mal mit der Baderei...wir sind auf Augenzeugenberichte gespannt!

Huhu Sulmi :)

...Schade das du nicht da war's..es war ein geiles Festival..Wetter war ok, hab sogar nen Sonnenbrand..Nachts war's ein wenig kalt aber man kann nicht alles haben..geregnet hat es nur einmal aber dafür heftig bei Bolt Thrower..naja egal..Bands die ich gesehen hab waren Morgana Lefay sogar fast in der ersten Reihe..war mir dann aber mit der Pogerei zu heftig :D

Am Samstag hab ich Caliban, Brainstorm und Nevermore gesehen dann musste ich ne kleine Schlafpause einlegen umd Bolt Thrower zu sehen..Celtic Frost sind danach ausgefallen ..

Sonntag morgen um 12 Uhr gab es erstmal nen Sektfrühstück mit Star, Toffi, Lindsch und mir und danach hab ich geheiratet :p

Dann ging es zu Evergrey..dann wieder heiapause..danach dann Fates Warning..Edguy und Dio..mein persönliches Highlight war neben der Hochzeit natürlich Edguy..man was haben die gerockt mir tut immer noch mein Nacken weh aber ein bissken Schwund is ja immer :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*bjjjööööööööööörghk* :rolleyes: Mann, wat'n Völlegefühl nach ALKFREIER Nahrung :D:D

*backfromRHOA*

Moinsen, ihr Spaten :)

mal wieder'n hammerkrasses WE mit der ganze Meute :D:D ... der Alk floss reichlichst, Wetter war gut ... achja -- Bands war'n ja auch da :D:D

Meine favoriten:

BOLT THROWER
SODOM
FATES WARNING
DIO
BEYOND FEAR
BRAINSTORM
CALIBAN

Schade dat ein Bandmitglied von CELTIC FROST kurz vor dem Gig mit Nierenkolliken im Krankenhaus gelandet war und die Band nich auftreten konnte.

Gut dat noch'n paar Bands NÜCHTERN und auf'm Gelände war'n ... die ham sich den Gig geteilt ... :)

Edgay ... wie immer - Scheissenschwule Show und blödes Gelaber ;):D ... aber für's abroggen zwischendurch hat's gereicht :D

... und ... der Sonntagsfrühshoppen im Camp war schon heftich .. :D:D