Thordis V. schrieb:will ich mal in meiner Wohnung haben![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Lieferservice rules!![]()
Thordis V. schrieb:ich war gestern beim Lidl einkaufen, ich brauch längere Zeit keinen Lieferservice mehr![]()

Metalsulm schrieb:Lidl und Schwarz is auch ne Neckarsulmer Firma und was für Eine
Das rult aber mehr:
www.bella-capri.de
Thordis V. schrieb:hier ist der Lidl deutlich billiger als andere Diskonter und die Sachen ganz passabel - also die Dolmas waren gut, die Bitterschokolade auch, die Gurken waren billig und die Tiere fressen sie, was will ich mehr![]()

Metalsulm schrieb:Billig ja...aber wie die mit ihren Angestellten umspringen...![]()
Thordis V. schrieb:das ist generell so ein Problem im Verkauf, du bist der letzte Dreck, egal ob Lidl, Hofer, Woolworth wasweißich.... Wundert mich eh daß ich es ein halbes Jahr ausgehalten habe mich Samstags zum Deppen machen zu lassen... aber irgendwo muß ich mein Essen beziehen
Metalsulm schrieb:Ich versuch halt nicht gerade bei den allergrößten Sklaventreibern einzukaufen..aber ich kanns mir auch leisten..Noch brauch ich net jeden Pfennig zweimal umdrehen..

Ja, stimmt. Ich glaub, die DVDs werde ich mir besorgen.Rotschopf schrieb:das is cool
genau wie mythbusters
hat sich rtl 2 mal endlichwe as ordentliches gekauft![]()
die haben sogar in der Kasse ne Zeitschaltuhr. Wenn man dann ned 40 Artikel pro Minute drüberzieht ist man zu langsamRotschopf schrieb:obwohl die ja bei lidl wirklich die schlimmsten sein sollen... die feuern jeden für nix und setzen sie eiskalt unter druck.. da wirds sogar bestraft wenn man "überproportionell viel klopapier verbraucht"![]()
![]()
![]()

und wenn einfach nicht genug leute was kaufenTomatentöter schrieb:die haben sogar in der Kasse ne Zeitschaltuhr. Wenn man dann ned 40 Artikel pro Minute drüberzieht ist man zu langsam![]()

Rotschopf schrieb:obwohl die ja bei lidl wirklich die schlimmsten sein sollen... die feuern jeden für nix und setzen sie eiskalt unter druck.. da wirds sogar bestraft wenn man "überproportionell viel klopapier verbraucht"![]()
![]()
![]()