Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Boah, noch voll im Pack-Stress....
Wie lang dauert das RHOA? 3 Tage? Ich glaub ich könnt da zwei Wochen überleben mit dem was ich da alles eingepackt hab... :D :D :D

Gutes fränkisches Bier bring ich auch mit....und zwei Flaschen extra tolles Bier für dat Kasi.....bloß wie dat mit der Kühlerei klappt weiß ich nich, mal gucken, der Kasten bleibt ja im Auto.....guck mer mal wie mer dat machen..... ;)

also Bier im Auto ist kein Problem, nur mit Pfefferbeisern würd ich vorsichtig sein

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich bin diesmal wieder ganz spartanisch........
Flüssignahrung und ein paar Klamotten.......mehr brauch ich nicht......
Wenn ich bedenke was ich früher immer alles mitgeschleppt hab und nie gebraucht hab.....nej nej nej......das gibts nich mehr.......

zu essen hab ich auch nur Chips dabei, ich bau drauf das die wieder diesen geilen Schwenkgrill haben

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.782
71.404
158
Netfreak63 schrieb:
Ich hab dat heute mittach durchgezogen ... ich könnt ja jetzt los ... so'ne lauschige Nacht am Rhein-Herne Kanal :D:D
Wir wollten das eigentlich auch schon hinter uns haben um diese Zeit jetz, aber mit der dauernden Pisserei heute, mußten wir immer mal aussetzen und zwischendurch noch die Resteinkäufe erledigen.....und irgendwie naja....wir werden schon noch fertig nachher... ;)
Ich tu mal gleich wieder was tun.... :)