Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.390
158
Fast fertich.....endlich....mir tut der Rücken sauweh und ich hab eiskalte Füße....*jammerigist*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
hab immer fix Montag und Donnerstag abend meine Trainingseinheiten.

Bin zu faul zu kochen. Hab mir schnell mal Bananenmilch gemischt :D
Zum Kochen bin ich auch zu faul, aber es gibt ja genügend ungesundes Essen, was man nicht kochen muss :D

Hex

4 März 2004
250.777
71.390
158
Baden Devil schrieb:
wieso nur Fast, jetzt aber los los los
Wir müssen nachher nur noch zwei Reisetaschen ins Auto packen und morgen früh dann die Kühlbox und dann sin wir fertig...is also nur noch ne Kleinigkeit....
Männe meinte vorhin: Wir gehen zu nem 3 Tages Festival wie ne ganze Matrosen-Mannschaft für ein halbes Jahr zur See..... :D :D :D :D :D
Wat hat die Frau nur wieder alles eingepackt. *koppschüttel* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
bei mir gerade nicht. Was nicht zum Kochen ist hat mir heute der Biobauer gebracht, aber ich hatte schon 2x Salat
Wir haben Unmengen an Naschkram und Schokolade im Haus. Außerdem noch Nutella und ganz viele Gläser Würstchen, dabei essen wir sowas nie :confused: ...hätte ich aber irgendwie Lust drauf

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Wir müssen nachher nur noch zwei Reisetaschen ins Auto packen und morgen früh dann die Kühlbox und dann sin wir fertig...is also nur noch ne Kleinigkeit....
Männe meinte vorhin: Wir gehen zu nem 3 Tages Festival wie ne ganze Matrosen-Mannschaft für ein halbes Jahr zur See..... :D :D :D :D :D
Wat hat die Frau nur wieder alles eingepackt. *koppschüttel* :D

zuviel warscheinlich, aber so ist es immer wenn mans net mitnimmt braucht mans bestimmt