FallenOne
W:O:A Metalgod
na, da bin ich ja mal gespannt.... aber kalt wird es nachts wohl trotzdem sein!Baden Devil schrieb:das gute Wetter kommt aus dem Norden zu uns.
Und fürs RHOA ist erstmals diese Woche kein Regen gemeldet *freu*
na, da bin ich ja mal gespannt.... aber kalt wird es nachts wohl trotzdem sein!Baden Devil schrieb:das gute Wetter kommt aus dem Norden zu uns.
Und fürs RHOA ist erstmals diese Woche kein Regen gemeldet *freu*
Oh, da ist es wieder, mein schlechtes Gewissen. Sport hab ich immer noch nicht gemacht, aber ich hab heute Abend nur ein Müsli gegessenThordis V. schrieb:Training war fein. Aber erstmal was zum Essen

FallenOne schrieb:na, da bin ich ja mal gespannt.... aber kalt wird es nachts wohl trotzdem sein!
das ist sportFallenOne schrieb:Oh, da ist es wieder, mein schlechtes Gewissen. Sport hab ich immer noch nicht gemacht, aber ich hab heute Abend nur ein Müsli gegessen![]()
FallenOne schrieb:Oh, da ist es wieder, mein schlechtes Gewissen. Sport hab ich immer noch nicht gemacht, aber ich hab heute Abend nur ein Müsli gegessen![]()
Hex schrieb:Fast fertich.....endlich....mir tut der Rücken sauweh und ich hab eiskalte Füße....*jammerigist*
Zum Kochen bin ich auch zu faul, aber es gibt ja genügend ungesundes Essen, was man nicht kochen mussThordis V. schrieb:hab immer fix Montag und Donnerstag abend meine Trainingseinheiten.
Bin zu faul zu kochen. Hab mir schnell mal Bananenmilch gemischt![]()

FallenOne schrieb:Zum Kochen bin ich auch zu faul, aber es gibt ja genügend ungesundes Essen, was man nicht kochen muss![]()
Wir müssen nachher nur noch zwei Reisetaschen ins Auto packen und morgen früh dann die Kühlbox und dann sin wir fertig...is also nur noch ne Kleinigkeit....Baden Devil schrieb:wieso nur Fast, jetzt aber los los los

Naja.....aber dafür seid ich fertig.......ich hab kaum was gepackt.......Aber ich mach das eh meistens immer auf die letzte MinuteHex schrieb:Fast fertich.....endlich....mir tut der Rücken sauweh und ich hab eiskalte Füße....*jammerigist*

Wir haben Unmengen an Naschkram und Schokolade im Haus. Außerdem noch Nutella und ganz viele Gläser Würstchen, dabei essen wir sowas nieThordis V. schrieb:bei mir gerade nicht. Was nicht zum Kochen ist hat mir heute der Biobauer gebracht, aber ich hatte schon 2x Salat
...hätte ich aber irgendwie Lust draufHex schrieb:Wir müssen nachher nur noch zwei Reisetaschen ins Auto packen und morgen früh dann die Kühlbox und dann sin wir fertig...is also nur noch ne Kleinigkeit....
Männe meinte vorhin: Wir gehen zu nem 3 Tages Festival wie ne ganze Matrosen-Mannschaft für ein halbes Jahr zur See.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat hat die Frau nur wieder alles eingepackt. *koppschüttel*![]()
Master of Hades schrieb:Naja.....aber dafür seid ich fertig.......ich hab kaum was gepackt.......Aber ich mach das eh meistens immer auf die letzte Minute
Übergieß die Füße mit Benzin und zünd sie an.....![]()