Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
Netfreak63 schrieb:
:mad: ... man sollte sein Firmenhandy nich anlassen ... *grummel*

Klingelt mich eben so'n grenzdebiler, der deutschen Sprache kaum mächtiger Lieferant aus'm Bett ... :mad: der hatte sich auch noch verwählt ... *grummel*

Moinsen, ihr Klappspaten ...:)

So, Tasse Kaffee reinwürgen und dann mal zu nehm Zahnklempner *schauder* :( ... wenn ich ja vor NICHTS Respekt hab, aber vor diesen Typen .... :mad: :o
Kann ich nachvollziehen, Neti.....geht mir genauso mit Zahnarzt.
Naja, jetz hast es ja hinter dir, bis ich das jetz nachgelesen hab... ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
mhb2116 schrieb:
Oh je, bin ins Fettnäpfchen getreten, *duck*. Habe gedacht, Du bist Braunschweig-Fan, nein, Du bist ja VFL-Anhängerin, wie peinlich...

Ja, aus der Ferne hat man nicht so den Durchblick, was mit dem Verein so los ist, wollte Dir mit künstlichen Verein nicht zu nahe treten, sorry!

Zum Glück verlangt keiner von mir dat zu verstehen ………….

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
mhb2116 schrieb:
Oh je, bin ins Fettnäpfchen getreten, *duck*. Habe gedacht, Du bist Braunschweig-Fan, nein, Du bist ja VFL-Anhängerin, wie peinlich...

Ja, aus der Ferne hat man nicht so den Durchblick, was mit dem Verein so los ist, wollte Dir mit künstlichen Verein nicht zu nahe treten, sorry!
45 gegründet. Wenigstens is mein Verein nicht braun...

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
starlight schrieb:
ach watt! der gibt dir doch für alles watt weh tut ne spritze - halb so wild ;)
hmm...einer dieser Sätze.....naja..... ;)
das nützt jemanden nix der wirklich Angst vorm Zahnarzt hat..... ;)

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
FOREVER_MA schrieb:
so - hier pissts wie aus kübeln und in 10 Minuten kommt mein fahrer :rolleyes:

egal .. machen wir das Beste draus ;)

Ich habe übrigens, wie es sich für nen anständigen Menschen gehört, gleich mal mein 20.000er Shirt angezogen, damit die Typen in Nürnberg da wissen woher ich komme ;)
Die kennen doch nichmal das Wackenforum..... :D :D :D :p ;)

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
starlight schrieb:
doofe frage: meine ich das nur, oder ist das wort kuscheln erst seit ein paar jahren "modern"?

gab's das schon in meiner kindheit???
Also ich kenn das von früher noch.....aber es scheint die letzten Jahre mehr in Gebrauch zu sein....

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
METALPOPE667 schrieb:
*sich dann wieder verpiss* *schulterzuck*
Am besten auch mal hierbleiben, Pope...und nich nur immer kurz reinschauen und gleich wieder abhauen.... ;) *nurgutmeint*