Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
kein hin und her! EINPACKEN werde ich daszelt ja :)

und da zelt-aufbauen auch warm macht und ein toller zeitvertreib ist, werde ich es wohl auch aufbauen. wo ich dann penne (zelt / auto / zuhause) bleibt dann allerdings offen :)

Ich hab kein Bock auf zelt aufbauen und auch schleppen sagt mir nich so zu ……. Drum im Auto schlafen tu ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.348
158
starlight schrieb:
ich gehe weiter packen.

obwohl: ich war gerade draußen amauto und kinder, ich muß euch sagen: ett is arsch kalt!!!

jetzt, wo ich wieder nüchtern bin, bin ich gar nicht mehr so sicher, dass morgen überhaupt da penne. ich hätte ja noch die alternative, mit werner wieder nach hause zu fahren und im heimisch-warmen bettchen zu nächtigen :)
Wenn das eh nich allzuweit von dir entfernt ist, ich würd das auch machen an deiner Stelle......*brrrrrr*.......vor der Kälte graut mir......
ich frier ja schon in der Wohnung wie ein Hund zur Zeit......und dann noch drei Tage draußen.......*brrrrr*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
hmm...einer dieser Sätze.....naja..... ;)
das nützt jemanden nix der wirklich Angst vorm Zahnarzt hat..... ;)
hm ... das tut mir leid :(

beim thema "angst-vorm-zahnarzt" kann ich nicht wirklich mitreden.

aber er hat mir noch nie weh getan, obwohl ich z.bsp. mal alle 4 weisheitszähne gleichzeit gezogen bekommen habe.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.348
158
Toffi Fee schrieb:
Ich glaube, unsere Eltern hätten da eher schmusen zu gesagt ;) :D

Allerdings würd ich da unterscheiden. Kuscheln ist mehr so nah beieinandersitzen oder -liegen und sich vielleicht auch mal im Arm halten, wobei schmusen mehr was mit dem Gesicht zu tun hat und ich es deutlich privater sehe... quasi... ;)
Ja klar ist das kuscheln, oder meint ihr hier was anderes? :eek:
*verwirrtist*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Wenn das eh nich allzuweit von dir entfernt ist, ich würd das auch machen an deiner Stelle......*brrrrrr*.......vor der Kälte graut mir......
ich frier ja schon in der Wohnung wie ein Hund zur Zeit......und dann noch drei Tage draußen.......*brrrrr*
eben! und zur zeit kann ich mir keine erkältung leisten :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so. das meiste von der liste ist zusammengesucht.

jetzt müßte ich nochmal einkaufen gehen und datt zeuch im auto drappieren.

ich pump dann schonmal die luma auf - das sieht dann immer gleich so kuschelig aus :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
und wo ziehst du dich um und machst dich mal so'n bisken frisch ... so untenrum???

wenn ich da eine lösung für hätte, schiefe ich auch im auto :)

Umziehen im Auto ist kein Problem oder kein größeres wie im Igluzelt ……………. Und für untenrum habe ich ja die Scheibenwaschanlage …………. Brauch dann nur noch wenn der den Hebel zieht ;):D:D