starlight
W:O:A Metalmaster
*entrüstettu*Master of Hades schrieb:Sagtest du letztens schon.........dafür piss ich ihm übermorgen in den Auspuff......![]()
na, DAAA wird er aber böse sein!!!
*entrüstettu*Master of Hades schrieb:Sagtest du letztens schon.........dafür piss ich ihm übermorgen in den Auspuff......![]()
Also ich kenn die neue Räjtsch ja noch nicht.....aber singen die da wirklich deutsch???starlight schrieb:der himmel blutrot
als der tag vergeht
meine schwarze seele kann es kaum erwarten
darum folge ich ihr

Master of Hades schrieb:Vertragen halt nix diese Südländer![]()

starlight schrieb:ich sage schon mal GUTE NACHT ... auch wenn kein vollmond ist
lieben dank für eure netten worte. wir sehen uns spätestens übermorgen oder im ICQ oder via SMS ...
schlaft gut, ihr lieben![]()
Also ich bin in Wacken auch da.......starlight schrieb:du bist in wacken auch da?

*ZweimalSchulterzuck*starlight schrieb:wieso kann ich nciht zum earthshaker? da spielen doch rage, oder?
Wünsche dir auch eine gute Nacht.....werd auch nicht mehr lange bleiben.....starlight schrieb:ich sage schon mal GUTE NACHT ... auch wenn kein vollmond ist
lieben dank für eure netten worte. wir sehen uns spätestens übermorgen oder im ICQ oder via SMS ...
schlaft gut, ihr lieben![]()

Ich machs wenns dunkel istNetfreak63 schrieb:Dat will ich sehen .. dazu musste dich hinter die Karre knien ... die Haltung könnte auch anders gedeutet werden ..![]()

Das stört mich nicht.....mit dem hab ich eh noch´n Hühnchen zu rupfen.....starlight schrieb:*entrüstettu*
na, DAAA wird er aber böse sein!!!
das eine lied is AUCH in deutschMaster of Hades schrieb:Also ich kenn die neue Räjtsch ja noch nicht.....aber singen die da wirklich deutsch???![]()
und ich find's gut so 
Na da bin ich ja mal gespannt......starlight schrieb:das eine lied is AUCH in deutschund ich find's gut so
kinder der naaaaacht
Dann setz dich doch daneben und guck Karsten an.......vielleicht ist das interessanterToffi Fee schrieb:Karsten guckt so einen furchtbaren Streifen aus den 70ern... irgendwie gefällt mir das net obwohl Sean Connery da mitspielt...

Master of Hades schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt......
Klingt auf alle Fälle interessant.....
Ich frag mal mein Lieplingsmaultier ob ers hat........*such*
Boah ey......nach 4 Wixi wirds einem ganz schön waam.......*schwitz*

Nö, ich spiel jetzt noch ein bisschen Kniffel im NetzMaster of Hades schrieb:Dann setz dich doch daneben und guck Karsten an.......vielleicht ist das interessanter![]()