Baden Devil
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:aber ich hatte doch erst nur das D vergessen, da stand da EINE tüten. und er hat ein M davor gemacht!
der pöse pursche!
dieser Lauser aber auch
starlight schrieb:aber ich hatte doch erst nur das D vergessen, da stand da EINE tüten. und er hat ein M davor gemacht!
der pöse pursche!
Baden Devil schrieb:dieser Lauser aber auch
erst einem gute-laune-tüten schenken und dann postings editieren 

starlight schrieb:tach, herr neti!
datt juute is ja, datt wer nisch schwitzen werden dabei![]()

Netfreak63 schrieb:Scheisse aber auch ...![]()

Ich hab´s, nachdem Du Deinen Post editiert hast, auch gesehenstarlight schrieb:hallo???
du sollst auch anderer leute postings nicht editieren!!!
ich sagte DEINE tüten *slap*
![]()

Bollzeck schrieb:Ist das das, was gerade auf VOX läuft?
... ja sicha, Mann! *lol* ...paß nur auf, dass er dir nicht eine mit heißem wasser gefüllte gummipuppe unterjubelt!Blacklady schrieb:Dat erste Festival wo dat Neti mal freiwillig kuscheln kommt![]()
Sorry, es ist dunkel draußen.starlight schrieb:aber ich hatte doch erst nur das D vergessen, da stand da EINE tüten. und er hat ein M davor gemacht!
der pöse pursche!

starlight schrieb:@krefeld: es ist ja doch nicht alles anders - ich bin um 10 bei euch, oder?

starlight schrieb:@krefeld: es ist ja doch nicht alles anders - ich bin um 10 bei euch, oder?

*indieLuftguck*starlight schrieb:erst einem gute-laune-tüten schenken und dann postings editieren
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Dat erste Festival wo dat Neti mal freiwillig kuscheln kommt![]()

starlight schrieb:paß nur auf, dass er dir nicht eine mit heißem wasser gefüllte gummipuppe unterjubelt!