starlight
W:O:A Metalmaster
bei dir ist das ja eher ein ortgebundener geburtsfehler ...Baden Devil schrieb:also bei mir leidet sie auch nüchtern. Weil ich bin ja gegen Rechts udn deswegen....
bei dir ist das ja eher ein ortgebundener geburtsfehler ...Baden Devil schrieb:also bei mir leidet sie auch nüchtern. Weil ich bin ja gegen Rechts udn deswegen....
Wir können allesstarlight schrieb:bei dir ist das ja eher ein ortgebundener geburtsfehler ...
Baden Devil schrieb:Hach was freu ich mich aufs RHOA, endlich wieder normale Leute

hab eben schon zu BL gesagt, dass ich mich jetzt gerade zum ersten mal auch freue *schäm*Baden Devil schrieb:Hach was freu ich mich aufs RHOA, endlich wieder normale Leute

Mache ich. Wollte ich eh schon länger...starlight schrieb:unbedingt!!!
ich finde die klasse
"i'm the sexiest drummer alive"![]()
Wenn Du die gut findest, dann kann ich Dir sehr Insision empfehlen !!!Baden Devil schrieb:<<-- neue Kataklysm reinpfeift
#Blacklady schrieb:Das glaub ich dir..ich brauch nachts auch immer noch ne Wolldecke zusätzlich sonst bekomm ich die Füsse nicht warm und ohne warme Füsse kann ich nicht einschlafen![]()
Naja ich pack mal noch einpaar Decken zusätzlich in MEIN Auto![]()

Das merkt man oft genugBaden Devil schrieb:Wir können alles
außer Hochdeutsch

Netfreak63 schrieb:#
Ich seh uns schon 1 m³ Decken zum Camp schleppen ...![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Wenn Du die gut findest, dann kann ich Dir sehr Insision empfehlen !!!
also beim Bier würd ich helfen die Menge im Vorfeld zu reduzierenBlacklady schrieb:Na die sind immer noch leichter als 1m³ bier![]()
Blacklady schrieb:Na die sind immer noch leichter als 1m³ bier![]()

Netfreak63 schrieb:*CSIkuckt* ... boah, wieso is morgen noch nich Freitach!![]()