Karsten
W:O:A Metalgod
Genauer bitte...Engelmacher schrieb:eher weniger, dur in diesem einen spam thread "jaja..." ok, aber es ist doch so, das die wm spannender wär, wenn unser klinsi nich solche fehlentscheidungen getroffen hätt, oder?
Genauer bitte...Engelmacher schrieb:eher weniger, dur in diesem einen spam thread "jaja..." ok, aber es ist doch so, das die wm spannender wär, wenn unser klinsi nich solche fehlentscheidungen getroffen hätt, oder?
FOREVER_MA schrieb:OK - dann möchte ich ne Spende für die
www.feuchte-bettlaken.de
wir fahren schließlich im August zum Gäubodenfest und die Getränke sind noch nicht finanziert
.. mal ernsthaft ... die hat Ihr Ticket schon und das auch noch billig ...
jetzt versteh ich´s nimmer![]()

*abwink*FOREVER_MA schrieb:ich überlege gerade mich unbeliebt zu machen ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=127184
*grübel*
soll ich´s kommentieren ??
Jau, hab grad ´ne SMS von ihm bekommen.Baden Devil schrieb:da fällt mir ein, kommt das Edi jetzt eigentlich?????

Netfreak63 schrieb:BL's Töchterlein (Lindsch im Forum) hat letzte Woche dat Ticket + Camping + Shirt + div. anderen Kram für 41 Euronen geschossen ... kann man nich neggern![]()
ich glaub dieses Jahr werden nicht so viele Leute dort sein wie letztes Jahr, glaub ich.Karsten schrieb:Jau, hab grad ´ne SMS von ihm bekommen.![]()
Baden Devil schrieb:und es gibt noch Camping Ticketsich glaub dieses Jahr werden nicht so viele Leute dort sein wie letztes Jahr, glaub ich.
Die meisten werden wohl zum RIP/RAR rennen wegen Acillatem usw.

Öhhh, das weiß ich nun nich...Baden Devil schrieb:Hell yeah *freu*
und wann??? schon am Freitag oder erst am Samstag????
Na also so voll empfand ich das letztes Jahr nicht .... war doch alles im grünen Bereich ...Netfreak63 schrieb:Ja und? ... is mal'n bisken mehr Platz auf'm Campingplatz und der nächtliche Slalom entfällt evtl.![]()
Netfreak63 schrieb:Ja und? ... is mal'n bisken mehr Platz auf'm Campingplatz und der nächtliche Slalom entfällt evtl.![]()
FOREVER_MA schrieb:Na also so voll empfand ich das letztes Jahr nicht .... war doch alles im grünen Bereich ...
Karsten schrieb:Guten Morgen an alle Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Die is aber eindeutig zu alt für dich ... und hat schon zwei Kinder ... aber ich richt´s Ihr aus, wenn ich sie das nächste mal seheBaden Devil schrieb: