Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ach übrigens ... meinen neu erstandene "Kind ToT" ist gestern gekommen :D:D:D:D

*gröhl*

Schau dich um dreh dich um - lass dich tätowieren
Das wäre toll - deine Oma macht sich die Windeln voll !!!

Komm erzähl wie du im Karstadt bei den Frauenkabinen den Mädels auf die Brüüste schaust ....
Sag doch mal warum Dich Deine Freundin wirklich nicht mag
Ich fordere Dich auf

PACK DOCH AUS !!!

*bang*

Einfach geile Mucke, auch wenns Keiner kennt !!!

:D:D:D:D:D:D:D

Keiner?!??! ……. Du weißt doch hier im Norden ;):p…………… ich hab die Nossa Senhores de Fatima ………. Aber schon vor wat bei 10 Jahren erstanden ………….. wusste aber nich dat die noch aktiv sind……..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Keiner?!??! ……. Du weißt doch hier im Norden ;):p…………… ich hab die Nossa Senhores de Fatima ………. Aber schon vor wat bei 10 Jahren erstanden ………….. wusste aber nich dat die noch aktiv sind……..
die sinn auch nicht mehr aktiv ... nur konnte ich endlich diese CD ersteigern ... die finde ich so gut, dass ich sie im Original wollte ...is Ihre einzige von 1995

Aber ich konnte die Truppe einmal live sehen und war begeistert ... wie bereits gesagt ... ein T-Shirt von dem Haufen wäre ein Traum :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
die sinn auch nicht mehr aktiv ... nur konnte ich endlich diese CD ersteigern ... die finde ich so gut, dass ich sie im Original wollte ...is Ihre einzige von 1995

Aber ich konnte die Truppe einmal live sehen und war begeistert ... wie bereits gesagt ... ein T-Shirt von dem Haufen wäre ein Traum :D

Ach so ……………

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
mir gehts ned darum wen zu kennen ... ich finde sowas einfach :rolleyes:

bevor irgendwer für jemsanden spendet der sich mal n festival nicht leisten kann, dann soll er´s lieber dem WWF, der Aidshilfe oder sonstwem geben ...

:rolleyes: Du hast doch ne Macke ... wat sollen die vom WWF oder Aidshilfe auf'm RHOA :confused:

;):D:D

Ob da jemand spendet sollte man denjenigen schon überlassen ...

Moinsen, ihre Klappspaten :) *gähn* ... boah, wat binnich heute spät aufgestanden ... :o