- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du hast aber hoffentlich ein Doppelbett, oder???FOREVER_MA schrieb:du schläfst doch bei mir im Bett![]()

Du hast aber hoffentlich ein Doppelbett, oder???FOREVER_MA schrieb:du schläfst doch bei mir im Bett![]()

Brav *tätschel*Baden Devil schrieb:Ich komm dann auch bin ja noch in der Gewerkschaft

FOREVER_MA schrieb:aber sicher dad ... wenn wir beide so richtig los legen ... hemmungslos von allen Seiten![]()

Pöh.........du MUSST gar nichtHex schrieb:Achja, hier muß ich ja auch mal reinschau.....bei die Zwannis....![]()
*duck*
*schmoll**Kicher*Hex schrieb:Bist du etz mal leis mit deim Komfortbus!......*grummel*
![]()

*Gacker*FOREVER_MA schrieb:@ Hex: Auf deiner Beerdigung läuft natürlich das Lied aus "Nackte Kanone 2,5"
*sing*
Hi Ha - die Hex is tot, die Hex is tot![]()

Hmm.....hieß es nicht Ding Dong die Hex ist tot?????Baden Devil schrieb:*rofl*
*tränenindenAugenhat*
aber hiess das nicht Bim Bam die Hex ist tot????

Ich wusste doch das er ein Hinterlader ist......Netfreak63 schrieb:Der Günna Netzer hat grad gesacht, dat man mehr von Hinten braucht ...![]()

Und danach gehts in den wohlverdienten U****** 

der_harry schrieb:
Jau, war subbör…………… danke auch für die CDs
Hat der gerade gesagt wir wären ein Spam-Thread ??Engelmacher schrieb:eher weniger, dur in diesem einen spam thread "jaja..." ok, aber es ist doch so, das die wm spannender wär, wenn unser klinsi nich solche fehlentscheidungen getroffen hätt, oder?

*MoHandenschulternpacktunddurchschüttelt*Master of Hades schrieb:Ich wusste doch das er ein Hinterlader ist......
ach übrigens........
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!