black
W:O:A Metalmaster
bloß keine Zeit verschwendenNetfreak63 schrieb:![]()
Sach bloss... du bis aber flott ...
![]()

bloß keine Zeit verschwendenNetfreak63 schrieb:![]()
Sach bloss... du bis aber flott ...
![]()

black schrieb:bloß keine Zeit verschwenden

das will ja keinerNetfreak63 schrieb:Klar ... eh Frau sich versieht is die wieder Jungfrau oder die Dose setzt Spinnweben an ...![]()
black schrieb:das will ja keiner

echt? die Erststechernummer zieht noch?Netfreak63 schrieb:Och ... gegen Jungfräulichkeit wären die Herren bestimmt nich abgeneigt![]()
black schrieb:echt? die Erststechernummer zieht noch?

Netfreak63 schrieb:KA ... bei mir nich ... immer dieses Gequieke dabei ...![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:

Netfreak63 schrieb:Der Günna Netzer hat grad gesacht, dat man mehr von Hinten braucht ...![]()

der schminkt sich aber auch ganz böse schwarzHex schrieb:*Schopfimalausnahmsweisewiederslapt*

ich weiß nicht.. ich HASSE socken.. und laufe aus prinzip im haus barfußFallenOne schrieb:Hihi, hab auch gerade eben meine Wollsocken rausgeholt und angezogen.
Diese Kälte ist ja widerlich. Na ja, das ist dann zumindest ein kleiner Trost für mich, denn ich kann am Wochenende in meinem warmen Bett schlafen, während ihr frieren müsst![]()

Ich liebe socken und laufe grundsätzlich mit welchen durch die GegendRotschopf schrieb:ich weiß nicht.. ich HASSE socken.. und laufe aus prinzip im haus barfuß
ein kleiner tick von mir![]()

sonst würdene uch frauen ja auch die füße abfrierenBlacklady schrieb:Ich liebe socken und laufe grundsätzlich mit welchen durch die Gegend![]()

Rotschopf schrieb:sonst würdene uch frauen ja auch die füße abfrieren![]()