- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jau...eigentlich wollte ich schon weg sein...aber was soll´sMaster of Hades schrieb:Sieh an, der Sulmerer *verneig*
Moin Moin![]()

In 4 Tagen is Paaady on........Metalsulm schrieb:Jau...eigentlich wollte ich schon weg sein...aber was soll´s
Und? Wie isses? Was gibt´s Neues?

Master of Hades schrieb:In 4 Tagen is Paaady on........![]()

Nee, das is ja nun vorbei.........Metalsulm schrieb:Jau-....leider ohne mich!
Aber viel Spaß in Gelsenkirchen...Hoffe Du findest ggf. jemanden der die Flossen wärmt!![]()

Master of Hades schrieb:Nee, das is ja nun vorbei.........
Meine Flossenwärmerin bleibt ja zu Hause.....
Schade das du nich mitkommst......![]()

Na hoffentlich is das bald vorbei in Spanien.........Metalsulm schrieb:Hätt ich rechtzeitig meine Termine in Spanien gewusst hätt ich ne Karte geholt, so aber....
Naja....ich hoff mal, es klappt dann mit´m BJH....

Master of Hades schrieb:Also dieser Amokläufer da in Berlin der hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun........
Das muss man sich mal reinpfeifen........ geht auf 36 Leute mit´m Messer los und weiß hinterher von nix mehr.......
Und einer der ersten Opfer hatte auch noch Aids........
Das muss doch jetzt die Hölle für die anderen sein......
Da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht.....
, zockt den Tach über Ego-Shooter, kuckt Gewalt-Moviez, kifft ... säuft ...
... ganz normaler Jungendlicher halt ...

is mir eigentlich egal ... schuld sind doch eh immer die Anderen, die Gesellschaft, die Lehrer etc. ..... ich finde das nur nen Hammer ... 36 ... das kann doch ned sein ... ich meine wenn der ne Knarre hat, ok, aber mit nem MesserNetfreak63 schrieb:Bestimmt macht der grad ne schwere Kindheit durch, zockt den Tach über Ego-Shooter, kuckt Gewalt-Moviez, kifft ... säuft ...
... ganz normaler Jungendlicher halt ...
![]()
Moinsen ... *U....bhat*![]()

Master of Hades schrieb:Also dieser Amokläufer da in Berlin der hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun........
Das muss man sich mal reinpfeifen........ geht auf 36 Leute mit´m Messer los und weiß hinterher von nix mehr.......
Und einer der ersten Opfer hatte auch noch Aids........
Das muss doch jetzt die Hölle für die anderen sein......
Da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht.....