Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also dieser Amokläufer da in Berlin der hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun........:mad:
Das muss man sich mal reinpfeifen........ geht auf 36 Leute mit´m Messer los und weiß hinterher von nix mehr.......:mad:
Und einer der ersten Opfer hatte auch noch Aids........:eek:
Das muss doch jetzt die Hölle für die anderen sein......:eek:
Da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht.....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Also dieser Amokläufer da in Berlin der hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun........:mad:
Das muss man sich mal reinpfeifen........ geht auf 36 Leute mit´m Messer los und weiß hinterher von nix mehr.......:mad:

Bestimmt macht der grad ne schwere Kindheit durch :rolleyes: , zockt den Tach über Ego-Shooter, kuckt Gewalt-Moviez, kifft ... säuft ... :rolleyes: ... ganz normaler Jungendlicher halt ... :o

Moinsen ... *U....bhat* :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !!

Ich hab hier nen Notizzettel auf dem steht "DN 200" und ich musste jetzt erstmal überlegen warum ich mir das notiert habe ... jetzt grade isses mir aber eingefallen ... :D:D:D

undzum Wetter sag ich nix mehr ... ich kann ja vom RiP kostenlos mit dem Zug heim fahren wenns zu grottich wird ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Bestimmt macht der grad ne schwere Kindheit durch :rolleyes: , zockt den Tach über Ego-Shooter, kuckt Gewalt-Moviez, kifft ... säuft ... :rolleyes: ... ganz normaler Jungendlicher halt ... :o

Moinsen ... *U....bhat* :D:D
is mir eigentlich egal ... schuld sind doch eh immer die Anderen, die Gesellschaft, die Lehrer etc. ..... ich finde das nur nen Hammer ... 36 ... das kann doch ned sein ... ich meine wenn der ne Knarre hat, ok, aber mit nem Messer :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:

klar, die Eltern und der Bruder sagen er ist der liebste Mensch der Welt blabla und der Täter will sich natürlich an nichts mehr erinnern können :o

Werden die Eltern schon einiges verbockt haben das der mit 16 schon sowas aufführt.