Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:um die Zeit wo du senile Bettflucht beghehst stimmt das wohl...![]()
... ICH kuck sowat aber nich ... 
TALKHEAVY schrieb:um die Zeit wo du senile Bettflucht beghehst stimmt das wohl...![]()
... ICH kuck sowat aber nich ... 

Netfreak63 schrieb:...... manchmal sollte man nich aufstehn - BL und ich ham noch 17 BIER (von 48) inne Stammpinte gut ... da müssten wir heute noch wat dran schrauben ...
![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ohh war eben nochmal ne rune schwimmen im feibad.. sau geil.. gefällt mir fast besser als wenns warm ist
hab jetzt ordentlich heiß geduscht und nun gehts mir gut
*nassehaareschüttel*

aber ichw ar ja vorher im kalten wasserNetfreak63 schrieb:Heiss duschen is kagge! Nimm dir'n als Warnung mal TH ... zu heiss duschen kocht die Resthirnmasse weich und taugt anschliessend nur noch als Salatdressing ...![]()
da darf ich dasDas Stille kauf ich mir nicht.black schrieb:hab gesehen, dass es beim Aldi jetzt Mineralwasser ohne Kohlensäure gibt...hat das schonmal jemand getestet? schmeckt das? ich hab immer das vom Lidl....

Ach, Bollilein...Bollzeck schrieb:PROST
Ich hab immer noch nix.
Und zum Garten kann ich nicht.
Mille ist noch nicht da, wollte aber schon vor zwei Stunden Zuhause sein.
*grummel*
Dann kann ich mir das wohl abschminken, das ich mit Fahrrad zu meinem Kumpel fahre![]()
Bollzeck schrieb:Das Stille kauf ich mir nicht.
Ich hole mir für die Arbeit immer das Medium.
Und das schmeckt irgendwie nach ...... Wasser![]()

Wir waren gestern aufm Stadtfest am Cocktailstand und hinterher noch im Scotch PubHex schrieb:Nö, alle ausgeflogen....saufen oder pimpern oder gammeln....![]()
Ich glotz gerade Boxen....auf ZDF

Egoshooter? Na, die mag sie, das glaub man!Hex schrieb:ich glaub das mag doro nich so....sie guckt etwas verwirrt...
und TH, das war MEINE Seite!!! *grummel*
*wiedersolitairefürdoroklarmach*
![]()

Ich habe unseren vorsichtshalber noch gar nicht aufgestelltTALKHEAVY schrieb:ich hab gerade mal die Plane von meinem Pavillion abgemacht das Mistding steht ja nahe der Strasse und machte Fluguebungen ...