TALKHEAVY schrieb:ich hab gerade mal die Plane von meinem Pavillion abgemacht das Mistding steht ja nahe der Strasse und machte Fluguebungen ...

TALKHEAVY schrieb:ne das nich aber ich koennt echt kotzen... der Compi macht mich wahnsinnig, meine Satellitenscheussel hat sich wohl etwas verstellt so dass ich heuet abend auf eurosport keinen Empfang habe ujd eben hab ich nochn Glas auf n Boden geballert... ich hqette definitiv NICHT aufstehen sollen...![]()
... manchmal sollte man nich aufstehn - BL und ich ham noch 17 BIER (von 48) inne Stammpinte gut ... da müssten wir heute noch wat dran schrauben ...

TALKHEAVY schrieb:ne das nich aber ich koennt echt kotzen... der Compi macht mich wahnsinnig, meine Satellitenscheussel hat sich wohl etwas verstellt so dass ich heuet abend auf eurosport keinen Empfang habe ujd eben hab ich nochn Glas auf n Boden geballert... ich hqette definitiv NICHT aufstehen sollen...![]()

Blacklady schrieb:Guten morgen![]()

Netfreak63 schrieb:Ach ... haste die schwatte Couch verlassen ...![]()

um die Zeit wo du senile Bettflucht beghehst stimmt das wohl...Netfreak63 schrieb:EUROSPORT??? ... werden da nich dauernd Titten zwischen dem Spocht gezeigt?![]()